Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schließanlage anlernen

:hmm:Mal ne Frage: mein Schätzchen läuft ja bereits wieder, steht aber noch im Norden, um nun noch die Schließanlage aus dem verunfallten einzubauen und noch son paar Kleinigkeiten.
Wie ist denn das mit dem Programmieren / Anlernen der Schließanlage? Kann man das selbst machen? Wenn ja, wie?
(zur Info : Swen baut Schlösser usw komplett aus dem verunfallten um in meinen)-----

Ich müsste nur wissen wie ich Infrarot anlernen kann. Wegfahrsperre hat der glaub ich nicht.

Hi Swen...,

also soweit ich weiß... gab es original Infrarot nur mit Wegfahrsperre.

Wie angelernt wird sollte in der BA stehen.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hi Sl Williy,
ich werde gleich mal mit FIN bei MB anrufen.
Ich habe da nen Fähigen im ET-Lager. Den Service kannst du in der PKW vergessen.

Hallo Willy,

mein SL hat original Infrarot ohne Wegfahrsperre, EZ 1991.

Das Anlernen ist in der BA einfach beschrieben oder hier:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...ronisieren

Viele Grüße
Armin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste