Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch im Raum LL, OAL, A, WM

Servus an alle Forumsmitglieder!

Nachdem ja ab dem 01.04. wieder die Sonne lacht, möchte ich hier mal den Versuch wagen, einen Stammtisch/Treffen ins Leben zu rufen.
Nachdem lt. Mitgliederkarte ja einige SL Fahrer im Osten von München leben, könnte ja Interesse bestehen.

Vorschlag:

Mittwoch, den 06.04.2011 Emminger Hof, Kloster St. Ottilien 18.30 Uhr
Essen + Getränke sind in Ordnung, großer Parkplatz vorhanden

Ich würde mich freuen, die SL Fahrer, die mir so im Straßenverkehr begegnen, auch einmal persönlich kennen zulernen. Gerne auch mit Frau, Mann, Kind, Hund, etc. Nur um keinen zu vergessen!Smile

Ich hoffe auf rege Beteiligung und bis zum 06.04.2011!

Servus Werner

Klasse Idee, muss erst noch den Termin checken.

P.S.: Bin öfter im Allgäu/Tannheiner&Lechtal mit dem SL unterwegs. Vielleicht geht ja mal was zam.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Hi Robert,

ist ja noch etwas Zeit bis dahin, gib mir aber bitte Bescheid ob es bei Dir paßt. Dann wären wir ja schon mal 2!:clap:
Am Mittwoch gibt's da immer den sauguad'n (perfekten) Schweinshaxn!:bier:

Ansonsten: Allgäu, Thannheimer Tal, etc. war ich schon und will ich auch wieder hin. Können ja mal eine gemeinsame Runde drehen!

Servus Werner

Hallo Werner,

geile Idee, aber es gibt leider noch Menschen, die müssen in der Woche arbeiten. Daher leider eher nicht. WE wäre OK.

Wie sieht es denn mit der allgemeinen Spontanität zm einer Ausfahrt in den Bayerischen Wald nach Daxstein aus, vielleicht gegen Ende April oder Anfang Mai?

Ich muss nämlich leider beruflich nach Australien ab 10 Mai bis ca. Ende Juni.

Gruß

Jürgen

Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.

Hallo,
wenn es kein Aprilscherz ist komme ich :verdaechtig:

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

...ich wäre auch gerne mit dabei, kann aber erst gegen 19:00 Uhr vor Ort sein:drive:

VG,

Thomas

THOMY500 schrieb:...ich wäre auch gerne mit dabei, kann aber erst gegen 19:00 Uhr vor Ort sein:drive:

VG,

Thomas

...ich meine den 6.4., nicht das Treffen am Daxstein!

VG,

Thomas

@ Jürgen:
Es gibt auch Menschen die müssen öfters am WE arbeiten, so wie ich. Daxstein ist nicht vergessen, obwohl dann doch nichts aus dem Wintergrillen wurde Smile. Die Fahrt nach Daxstein würde ich aber dann auf Juli verschieben, da bei mir/uns WE bis Ostern voll sind und danach geht es bei mir Arbeitstechnisch nicht mehr bis Mitte Mai.
@Harald:
Kein Aprilscherz, sonst würden wir uns ja am 01.04. treffen!! :cheesy:
@Thomas:
Ich denke das geht in Ordnung mit 19.00Uhr. Wenn denn jemand kommt, hoffe ich doch, dass wir uns nicht schon nach einer halben Stunde auf die Nerven gehen und alle wieder flüchten!Wink

Vielleicht wird das ja eine nette Runde, die sich mal auf ein Bier trifft und gemeinsam mal ein paar Ausfahrten macht. Mit Gleichgesinnten macht das mehr Spaß, war beim Mopedfahren schon so.

In diesem Sinne freue ich mich auf den 06.04.11 und hoffe auf gutes Wetter!

Servus Werner

Ich wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß und Glück mit dem Wetter. :drive:

Jürgen

Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.

...dann sind wir bis jetzt also zu dritt - und nur die V8 FraktionBig Grin
Freu mich schon - und das Wetter wird schon mitspielen:drive:

VG,
Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste