Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Notsitze aus Mopf in schwarz zu verkaufen

Hallo,

ich habe hier noch eine sehr schöne schwarze Rücksitzbank liegen, die ich nun doch verkaufen möchte.
Die Bank ist aus einem 98er BJ und hat daher schon das neuere Nahtdesign der Mopf -Modelle.
Die Bank ist in schwarz, neuwertigem Zustand und wird mit allem Zubehör (Gurte/Klammern/Teppiche/Schrauben etc.) angeboten.
Wer herkommt, mit dem baue ich das Schmuckstück auch gerne gemeinsam ein.
Wer hat Interesse?

Gruß Mathias

hallo wenn du das ding nach wien verschickst und der preis nicht astronomisch ist hab ich grosses interesser

liebe grüsse aus wien martin

mail: auer_martin@gmx.at

Hast Post!

Gruß Mathias

...die Bank gibt's übrigens noch! Wink

Gruß Mathias

Hallo Mathias,

die Sitzbank interessiert mich - was hast Du denn für eine Preisvorstellung? Gerne auch per PN.

Ich komme übrigens aus Bergisch Gladbach (auch Nähe Köln) und würde wenn wir uns einig werden auch gerne das Angebot mit dem gemeinsamen Einbau annehmen.

Ich freue mich auf Nachricht!

Viele Grüße

Hans

Hallo Zusammen!

Seit heute sind die Notsitze meine - vielen herzlichen Dank an der Stelle an Mathias (Ledercoupe) und seinen Bruder, die sich heute die Zeit genommen haben die Bank zu montieren. Das hat super geklappt und das Ergebnis sieht einfach toll aus - Bilder folgen noch (ich muss erstmal den SL waschen und innen saubermachen:engelSmile.

Viele Grüße

Hans

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste