Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL als Immobilien-Werbung

Hi Leute,

bin heute morgen aus GE zurück nach Essen gefahren. Mann war das ne Fete.Big Grin

Aber nun zum Thema, dann sah ich einen R129 vollgeklebt mit Werbung. Was meint Ihr hat es ein R129 wirklich verdient?

[Bild: 96xfdpb97zg.jpg]

Ich glaub das ist sogar eine bisschen unseriöse Firma. Denn es kam mal einer in den Laden rein wo ich arbeite und hat mich gefragt ob ich nich vielleicht mit Ihm und ein paar anderen Leuten ein Video drehen würde im Lagerfeuer mit Gitarre und so als Werbung für die Firma. Und jedem sollte eigentlich sofort auffallen, das Lagerfeuer und Gitarre und nix mit Immobilien zu tun hat. Da hab ich ihn sofort rausgeschickt. Sah auch ein bisschen verdächtig aus. So ein Kik Sakko und normale Jeans hatte der an. Ahja und kaputte Schuhe. Wink Der fuhr aber einen alten Benz 100er mit ebenfalls "Ich suche..." Aufkleber.

[Bild: MERCEDES-BENZ-MB-100-D--1991-1995-.jpg]

Magnetschilder nehmen, mit dezenter Werbung drauf...ganz einfach Big Grin
Mach ich auch so, denn der SL ist schon ein Auto das angesehen wird.

VG, Rich

... das arme Auto :wimmer:

.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<

Dieter

.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].
[Bild: empathy3.gif]

Finde es auch top unseriös...

Egal, jeder Depp versucht doch einen auf Makler zu machen...
Die Typen sind aber schnell wieder weg, denn so einfach ist es halt nicht. Big Grin

LG Christian

SL_60_AMG schrieb:Finde es auch top unseriös...

Egal, jeder Depp versucht doch einen auf Makler zu machen...
Die Typen sind aber schnell wieder weg, denn so einfach ist es halt nicht. Big Grin

Den "halben Motor" lass ich mir ja noch gern gefallen, dass die Magnetschildwerbung nach deiner Definition "schwul" aussieht find ich schon grenzwertig...aber das hier...ne das ist zu hart...:knueppel:

VG, Rich

Hallo..,

den:

[Bild: 6580083mmz.jpg]

hab ich vorhin gesehen.. parkte hier bei mir am Büro in der Straße....

Man sieht das Scheiße aus...:ausflipp::ausflipp:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

So kann man sich auch den Sprit für den SL verdienen.:pfeif:
Gruß Andreas

Hallo...,

das isser wieder....

[Bild: 6605233gxq.jpg]

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Gottlieb Daimler würde sich im Grab umdrehen, wenn er diese Verschandelung sehen könnte... :ausflipp:

.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<

Dieter

.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].
[Bild: empathy3.gif]

Ich meine bei einem T4 oder sö würde das ja vielleicht passen aber ein R129, naja.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von joga
15.11.13, 19:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste