Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessant für unsere Schlachter

Zoll-Auktion - 1 Mercedes Benz SL 500 (ID 226812)

Versteigerung 500 SL, Bj. 92

Hans-Peter

hallo,

wenn ich mir die Beschreibung so durchlese blutet mir das Herz. Mir tut es um jeden R129 leid der sowas durchmachen muss. :kaf:

Mann kann sich gar nicht vorstellen das Fahrzeuge die mal so teuer waren
einfach so geschlachtet werden:ausflipp:Es müsste so etwas wie ein Altersheim
für geschundene SL geben wo sie wieder Gesundgepflegt werden. Oder eine
Organisation rettet die SLs.:wiegeil:
Huch ich glaube ich werde sentimental.:wimmer:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

Traurige Vergangenheit für den Besitzer. Schade um das Auto. Wahrscheinlich ist das Geld schon vor Jahren ausgegangen.

Uwe

Hi,
der Wagen scheint vier Jahre irgendwo rumgestanden zu haben. Die Frage ist: Wo! Trocken in der Garage oder unter freiem Himmel? Die banale Bescheibung "Standschäden" wird für die Zukunft dieses Wagens entscheidend sein. Evtl. ist neben den Bremsen sogar der Motor festgegangen.

Da wohl auch die Schlüssel fehlen, bleibt es ein Überrasschungsei für den zukünftigen Erwerber. Bin gespannt, für wieviel er weg geht.

-Chris-

PS: Ich habe gerade gut gegessen und möchte mir nicht wirklich vorstellen, um was es sich auf dem Bild vom Fussraum genau handeln könnte........:kotzen:?????

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Über 3000€ sind schon geboten........:echt:.
Conferio

Aktuell 3.273 EUR - Respekt, da will es aber jemand wissen... nach der Beschreibung des Gutachters ist das doch die totale Wundertüte, Mängel und Macken rundherum, und keiner weiß, ob das Teil aus eigener Kraft jemals wieder fahren wird...

Die 2.500 EUR aus dem Gutachten finde ich schon mutig... man darf also gespannt sein!

Thorsten

4 Jahre ???

Er wurde 07 gelöscht, stand da...

Also ist er seit 4 Jahren gelöscht, bis er gelöscht wurde....

Ihr wisst, was ich meine...:grrr:

3000.-€ wären Obergrenze meiner Meinung. Der braucht ´ne neue Lackierung, dann warum läuft der Motor nicht usw.
Einfach zu viele Variabelen, um eine brauchbare Gleichung zu erstellen...:hihi:

LG Christian

Also, mir gefällt die Farbe......und wenn Platz da wäre und man das Baby in Ruhe pflücken könnte..... Blush

lg poldi

Sieht für mich ganz klar nach nem Schlachtobjekt aus. In Teilen bekommt man bestimmt 5k dafür.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste