Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autoleder Service Borovsky & Muth

Moin ,
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma ?? Hatte mit denen mehrmals Kontakt wegen des Leders in Condorsilber welches ich schon lange suche , habe aus Kiev Telefonkosten die nicht unerheblich sind aber es scheint das diese Firma nichts verkaufen will und das obwohl ich mit Vorkasse bezahlen will .
Ich bin jedenfalls stinksauer und der Termin beim Sattler wird wohl auch platzen bzw vor der Saison nichts mehr werden .

Gruss Jürgen

Moin Jürgen,

für was brauchst Du diese Firma :frage:. Kann Dein Sattler das Leder nicht selbst bestellen :frage:.

Ich auf jeden Fall muß kein Schwein zum Metzger tragen, wenn ich ein Schnitzel haben will :verdaechtig:

LG poldi

Moin ,
Stimmt schon aber ich möchte original Leder haben wie es damals von DC verwendet wurde und habe halb Deutschland abtelefoniert - inklusive Mercedes .
Auch sämtliche Sattler mit denen ich gesprochen habe meinten "kein Problem , sowas ähnliches finden wir schon"
Ich will aber nichts "ähnliches" - ich will original und in dieser Firma wusste man sofort wovon ich sprach .
Abgesehen davon war deren Angebot auch noch um einiges günstiger als die "nicht" originalen Angebote welche ich von Sattlern bekommen habe ..
Gruss Jürgen

Frag da mal nach:

Klassikerwerkstatt - ring of excellence

Der Mann kennt sich aus :daumenh:

LG poldi

P.S. Hab das mal mit der Adresse geändert - die geht jetzt

Danke Thomas - Anfrage ist raus !
:bier:

poldi schrieb:Frag da mal nach:

LederSiemoneit@surfeu.de

Der Mann kennt sich aus :daumenh:

LG poldi

Hallo Thomas ,
Die email oben scheint nicht mehr aktuell zu sein .
Diese ist von seiner Homepage :

Ledersiemoneit"at"online.de

Warte noch auf Antwort .
Gruss Jürgen

google ist dein Freund....

Jose schrieb:google ist dein Freund....

Grünau - von da habe ich ja auch die email Adresse Rolleyes

Jo Jürgen, hat sich wohl die Adresse geändert:autsch:
Aber, Jose hat's ja gerichtet:danke:

Das ist der Laden, den ich gemeit habe - echt gut der :daumenh: