Willkommen claus.cpt!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo Freunde der kultivierten Cabrio-/Roadster-Freuden. Ich bin neu hier und daher stelle ich mich und mein "Baby" mal kurz vor.
Zu meinem Wagen:
> SL320, Bj 06/1998 (noch der schöne Reihen 6-Zyl und der Wagen noch vor der 2. MOPF, noch mit den eckigen Außenspiegeln, die passen einfach besser
> mittlerweile ca. 90t KM
> metallic schwarz
> Panoramahardtop (!) - ist ein Traum und wenigstens ein Trost in der nicht-oben-ohne-Saison
> praktisch Vollausstattung: Xenon, Navi, Multikontursitze (pneumatische Verstellung)..
> vollständig original, mit kleinen Schönheitkorrekturen (hab mir neue Tachoscheiben im absoluten Originaldesign, aber mit weißen Nadeln und weißer Schrift reingemacht und einen neuen, sportlicheren 3-Lamellen-Kühlergrill
Zu mir:
Ich bin 32 J., wohne in Stuttgart (hab' den R129 also quasi "nach Hause" geholt) und genieße jede Minute bei schönem Wetter mit meinem Wagen.
Finde es klasse zu sehen, dass ein so schönes, zeitloses Fahrzeug wie der R129 eine so große und aktive Fangemeinde hat.
(ich hoffe Ihr grüßt Euch auch gegenseitig, wenn Ihr einem anderen R129 begegnet - so wie die Biker).
So, jetzt freue ich mich auf interessante Erfahrungsaustausche mit Euch allen.
Gruß,
Claus
Hallo Claus
danke für deine Vorstellung
von mir ein...
hier im Forum.
... ach ja ich bin eine Nette SL Fahrerin die immer heftig winkt wenn mir mal ein anderer Sl entgegenkommt:daumenh:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo und herzlich Willkommen:bier:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!