Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Veränderungen zum Originalzustand

Hallo @all,

nach dem Defektefred (ich erinnere mich mit schaudern) können wir doch auch gleich einen Änderunsfred machen, hier also die Frage:

Was hab Ihr an Eurem SL zur Serie verbessert - verändert - anders gemacht?
Vielleicht auch z.T. mit Erfahrungswerten und Hintergründen, Teilenummern, Bezugsquellen und Kosten?
Und Detailfotos als Überdraufgabe?

Grüße aus Wien

Oskar

Hallo Oskar,

du hast den Thrad in der falschen Rubrik gestartet Big Grin

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Oscar,

ich habe auf die orig. 8 Loch die vercromten Sternkappen drauf gemacht ca. 29,-- €

Ein elektronisch gesteuerter Kaltlaufregler von GAT 180,--€ plus 50,--€ Einbau.

Becker Navi was einigermassen zu dem Model passt mit Bernsteinfarbenen Display ca. 250,-- €

CD Einschub schwer zu bekommen aus 2x 6er Universal von Fischer ca. 10,-- €

Sonst alles original....

Gruß Achim

Angehängte Dateien
.jpg DSC01716.jpg Größe: 45.22 KB  Downloads: 71
.jpg DSC01712.jpg Größe: 40.4 KB  Downloads: 63
.jpg DSC01709.jpg Größe: 49.51 KB  Downloads: 63

hi tom,

der ist gedanklich schon bei seinen neuen wunschauto :haha:

gruß georg

ps. versuche es zu verschieben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

naja, also,
weiße Blinklichter vorne, Mopf II Rücklichter, Brabus 18" und momentan grad Becker Navi dass mich zum Wahnsinn treibt :-)
lg
Andi

Hallo,

also, ich habe den Cd-Wechsler gegen einen Ipod getauscht
(nachden es so heise halter gibt) :haha:
dann Tachoringe, U-Bootlicht, Lautsprecher in die Ablage,
Tagfahrlicht und Komfortblinkerschaltung, Wurzelholz in den Türverkleidungen der Sitzverstellung,
der Rest ist Original ;D

Gruß Georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

werde auch demnächst mal den I Pod Halter einem ausgiebigen Praxistest unterziehen :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Robert, ich bin dann schon auf den Testbericht gespannt :engel:
lg
Andi

und vor allen was ulli zu den tests sagt :haha: :haha: :haha:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Die tests finden unter höchster Geheimhaltunsstufe statt :haha: :haha: :haha: :haha: Wink sonst :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :knüppel: :knüppel: :knüppel: :knüppel: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :knüppel: :knüppel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste