Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Meinung ist gefragt!

Hallo zusammen,

der Lebenspartner meiner Nichte ist vom R129 - Virus befallen und sucht einen 500 SL Vormopf.
Ich habe ihm zu dem nachstehenden Fahrzeug meine Meinung abgegeben: Was haltet ihr von dem Angebot? War schon jemand vor Ort oder kennnt jemand den Verkäufer?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hi Steffen,

danke für Dein Posting. Der Joey, den ich persönlich aus dem Forum kenne, kommt aus Münster :hmm:.........oder meinst Du jemand anderen?

LG
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Das Angebot finde ich in Ordnung.

Gruß Wolfgang133

Zustand ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Auto wird mir persönlich bissel zu sehr gelobt, aber wenn alles stimmt kann man ja net viel falsch machen. Mir persönlich würde das Schiebedach im Hardtop fehlen Big Grin

aber anfürsich ein 129.067 320 PS genau wie meiner, schonmal die richtige Entscheidung. Anschauen (bei schlechtem Wetter), den Preis drücken, kaufen und glücklich mit werden. Vorausgesetzt das stimmt alles was da steht.

so schönen Sonntag wünsch ich!

Hallo,
den habe ich auch auf meiner Liste.
Er hat blaue Innenausstattung. Wie steht ihr dazu? Habe ich bisher noch nicht in Natura gesehen. Auf den Fotos sieht das Blau irgendwie immer furchtbar aus.

Beabachte das Geschehen jetzt etwa 6 Monate.
Vormopfs 92-95, die zwischen 12- 13.000€ kosten, sind recht schnell weg. Alles, was teurer ist, steht sich die Reifen platt. Das scheint wohl im Moment der der reale Marktpreis zu sein.

Hallo Chris
Hast du den schon gesehen:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140197090&__lp=25&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=102&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=3

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

Hallo,

connor schrieb:Auf den Fotos sieht das Blau irgendwie immer furchtbar aus.

Blau sieht in Natura sehr viel dunkler aus, hart am schwarz.

Gruß

Andreas

Hallo,

wenn der Wagen halbwegs halten kann, was der vollmundige Text verspricht, scheint das ein überaus faires Angebot zu sein.

Der Preis erscheint mir angemessen, auch im Vergleich zu dem, was ich im letzten Jahr für meinen bezahlt habe.

Blaue Innenausstattung habe ich auch, Andreas hat völlig recht, ist in Natur deutlich dezenter und weniger "bunt" als auf den meisten Bildern. Ich persönlich finde insbesondere das blaue Softtop (auch gerade bei einem silberfarbenen Auto) sehr schick und nicht so sehr 08/15 wie das übliche silber/schwarz.

Der beryllfarbene wurde im letzten Jahr bereits einmal angeboten (für 11.900 €) und auch verkauft (der Käufer war (zumindest seinerzeit) auch hier im Forum aktiv). Ich hatte den Wagen im letzten Jahr auch angesehen, zusammen mit dem kundigen brett_pit.

Beim TÜV ist der (der Wagen, nicht der pit) damals durchgefallen (wegen undichtem Lenkgetriebe und ausgeschlagener Lenkung) und MB kalkulierte dann auch gleich ein paar 1000 € um das zu richten.

Da der (gewerbliche) Anbieter nicht so recht rüberkam, wie und ob er die Mängel noch beseitigen lassen wollte, hab ich dann letztenendes das Interesse an dem Auto verloren.

Prinzipiell war das Auto aber nicht so schlecht, von den Rädern mal abgesehen.

Kann sein, dass die Mängel inzwischen alle behoben sind und der Wagen jetzt besser dasteht als im letzten Jahr. Das würde dann evtl. auch einen kleinen Aufpreis rechtfertigen. 14.900 € scheinen allerdings ambitioniert und es bleibt die Frage, weshalb der Wagen nach einem Jahr wieder auf dem Markt ist.

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Hallo,

TheDude schrieb:wenn der Wagen halbwegs halten kann, was der vollmundige Text verspricht, scheint das ein überaus faires Angebot zu sein.

Reines Sommer- und Schönwetterfahrzeug!! Garagen-Drittwagen

Und dann 10.000 km pro Jahr gelaufen? Wo lebt der denn, dass der soviel schönes Wetter hat?

Lack, Leder, Edelholz, Reifen, Bremsen und die restliche Technik in wirklich wunderschönem und außerordentlich gepflegtem Zustand!!

Steht das nicht im Gegensatz zu den Fahrleistungen?

Somit perfekt für Sammler!!

Bitte nur hinstellen, nicht fahren.

Ist schon klar, klappern gehört zum Handwerk, aber mich würden diese Superlative eher abschrecken.

TheDude schrieb:Der Preis erscheint mir angemessen, auch im Vergleich zu dem, was ich im letzten Jahr für meinen bezahlt habe.

Was meinst du, wo der Verkaufpreis bei so einem Fahrzeig liegen wird, interessiert mich gerade sehr. Wieviel legt man auf seinen Wunschpreis drauf, um bei seinem Preis zu landen und alle zufrieden nach Hause gehen? Wink

Gruß

Andreas

AndreasHannover schrieb:Hallo,

Reines Sommer- und Schönwetterfahrzeug!! Garagen-Drittwagen

Und dann 10.000 km pro Jahr gelaufen? Wo lebt der denn, dass der soviel schönes Wetter hat?

Lack, Leder, Edelholz, Reifen, Bremsen und die restliche Technik in wirklich wunderschönem und außerordentlich gepflegtem Zustand!!

Steht das nicht im Gegensatz zu den Fahrleistungen?

Somit perfekt für Sammler!!

Bitte nur hinstellen, nicht fahren.

Ist schon klar, klappern gehört zum Handwerk, aber mich würden diese Superlative eher abschrecken.

Was meinst du, wo der Verkaufpreis bei so einem Fahrzeig liegen wird, interessiert mich gerade sehr. Wieviel legt man auf seinen Wunschpreis drauf, um bei seinem Preis zu landen und alle zufrieden nach Hause gehen? Wink

Gruß

Andreas

Hallo Andreas
10 tkm p. A. im Sommer u. bei schönem Wetter ist für mich kein Prob.
(im Süden leben die Sonnenkinder :kicher: )und der Zustand liegt immer am
Besitzer :cheesy:
gruß franz aus dem Süden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste