Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der mit dem Bär tanzt...

Lieber Uwe

Lass mich überlegen,ich habe dieses Bedürfnis dir zu schreiben, weil etwa Ostern, Weihnachten oder Kindertag ist? Quatsch ich bin jemand der deinen Geburtstag bestimmt nicht vergisst...!

[Bild: 4546824spv136zhmx.gif]

Du Schlingel[Bild: 025cdrox8wueb.gif]

LG BeaWink & Willy...:drive:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Uwe hat Geburtstag????? Na dann herzlichen Glueckwunsch und alles, alles Gute. Gruss Scotty:bier:

Tja Uwe,

Du siehst, man kann hier nichts geheimhalten. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleibe fit und habe noch 30 Jahre Spass an Deinem SL, der nie wieder eine neue ZKD benötigen soll.

Chris und Susi :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Auch von mir alles liebe und gute...
Gruß, Marc.

Hallo Uwe,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Und immer nur so viel Trinken wie reingeht Smile.

Feier schön und Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Uwe habe es wie hier gerne gesagt wird"drüben" gelesen und wollte es heute morgen schon schreiben.Habe dann aber gedacht das es vieleicht auch nicht stimmt,muss es aber nun glauben.:kicher:

Dann mal alles liebe und Gute zu Deinem Ehrentag heute und bleibe gesund und munter.

LG.Klaus und Elke:echt:

Hallo Uwe,

auch herzlichen Glückwunsch aus Münster wünschen Dir

Ingo und Petra

Hallo Uwe,

und nun auch noch Glückwünsche aus dem Süden !

Alles Gute,

beste Grüße
Roland

Hi Uwe
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
wünschen Dir Irm u Wolle

Designo Grün

Hey Uwe,

Beinahe verschlafen und doch noch gemerkt...
Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir

Michael & Sabine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste