Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preisfindung Rücksitzbank

Hi,

da mein SL auch etwas Musik verpasst bekommen soll, möchte ich die Ab Werk verbaute Rücksitzbank loswerden. Ein bekannter von mir hätte auch Interesse an dem guten stück. Allerdings hab ich keine Ahnung was so eine Rücksitzbank wert ist. Die Leder- und Stofffarbe des bekannten ist zwar grau, aber das ist ihm weitesgehend egal. Ich möchte ihn zwar nicht "ausnehmen" aber verschenken will ich die Sitzbank auch nicht.

Sie sieht aus wie neu und vermutlich war auch noch nie jemand darauf gesessen....

Was denkt ihr was man dafür so verlangen kann?

800-1000.-€umels mit allem drum und dran (Gurte, Verkleidungen).

LG Christian

Frage?
Muß da auch die Verkleidung verändert werden????
Evtl. noch andere Sachen???
War nämlich auch schon am überlegen,ob ich so was machen soll.

Gruß Wolfgang133

Sorry, hab ich vorhin vergessen:

Ich bekomm im Gegenzug alles von ihm, was ich für den Umbau auf Ablagefächer brauche (natürlich in grau)

Hallo Robin,

die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber bevor ich zwei Autos mit so einem schwarz-grau-Mix verunstalten würde, würde ich doch lieber alles so lassen wie es ist ...

... und mit der Musik da anfangen, wo Du sitzt, nämlich vorne!

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Hallo Winfried,

da geb ich dir natürlich recht. Angefangen wid auch vorne mit der Musik, aber der beste Platz für nen Subwoofer ist nunmal hinten. Die Box soll auf die hintere Ablagefläche und die beiden Endstufen jeweils in ein Ablagefach. Das der Stoff bei mi dann grau ist interessiert mich in sofern nicht, das da dann ja eine Schwarz bezogene "Kiste" drauf steht

Blacky1988 schrieb:Hi,

Was denkt ihr was man dafür so verlangen kann?

schau mal bei ebay...da sind immer wieder welche drin.

Da haste dann ne Hausnummer...Smile

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste