14.01.11, 00:46
Hallo Leute, tolles Forum, nun endlich kann ich auch mal was schreiben:cheesy:
Lange gesucht, endlich gefunden, 500er SL Bj.´99:cheesy:
Irgendwas ist ja immer, also hab´ich mir einen Unfaller zugelegt.
P.S.: Ich hoffe, ihr könnt alle das Bild sehen!
Es handelt sich um ein amerik. (Unfall-)Modell, Teile hab´ich alle schon besorgt, kann ich nächste Woche vom Lacker abholen:drool: Farbe: 548, bernsteinrot-met.
Fragen über Fragen:
am wichtigsten sind mir ersteinmal die Felgen, ich habe jetzt 17", (1294011202) leider bekomme ich aber keine Ersatzfelge organisiert, der Wagen hatte vo.li. einen Treffer, die Felge muss definitiv neu.
Nun hab ich mir bei MB die zul. Rad-/Reifenkombi. rausgesucht, gehe ich recht in der Annahme, dass bei 18" die Radläufe bearbeitet werden müssen?
Bin ich eigentlich garkein Fan von. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Neue Felge bei MB, (ganz schön teuer) oder gute gebrauchte 18" ?
(Reifen müssen eh´ neu, da amerikanisch:traurig
P.S.: Soll natürlich alles im Rahmen bleiben (Kostenmäßig)
Lange gesucht, endlich gefunden, 500er SL Bj.´99:cheesy:
Irgendwas ist ja immer, also hab´ich mir einen Unfaller zugelegt.
P.S.: Ich hoffe, ihr könnt alle das Bild sehen!
Es handelt sich um ein amerik. (Unfall-)Modell, Teile hab´ich alle schon besorgt, kann ich nächste Woche vom Lacker abholen:drool: Farbe: 548, bernsteinrot-met.
Fragen über Fragen:
am wichtigsten sind mir ersteinmal die Felgen, ich habe jetzt 17", (1294011202) leider bekomme ich aber keine Ersatzfelge organisiert, der Wagen hatte vo.li. einen Treffer, die Felge muss definitiv neu.
Nun hab ich mir bei MB die zul. Rad-/Reifenkombi. rausgesucht, gehe ich recht in der Annahme, dass bei 18" die Radläufe bearbeitet werden müssen?
Bin ich eigentlich garkein Fan von. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Neue Felge bei MB, (ganz schön teuer) oder gute gebrauchte 18" ?
(Reifen müssen eh´ neu, da amerikanisch:traurig

P.S.: Soll natürlich alles im Rahmen bleiben (Kostenmäßig)

![[Bild: 055ryiab4m.gif]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/055ryiab4m.gif)