Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

endlich auch einen

Hallo Leute, tolles Forum, nun endlich kann ich auch mal was schreiben:cheesy:
Lange gesucht, endlich gefunden, 500er SL Bj.´99:cheesy:
Irgendwas ist ja immer, also hab´ich mir einen Unfaller zugelegt.
P.S.: Ich hoffe, ihr könnt alle das Bild sehen!
Es handelt sich um ein amerik. (Unfall-)Modell, Teile hab´ich alle schon besorgt, kann ich nächste Woche vom Lacker abholen:drool: Farbe: 548, bernsteinrot-met.
Fragen über Fragen:
am wichtigsten sind mir ersteinmal die Felgen, ich habe jetzt 17", (1294011202) leider bekomme ich aber keine Ersatzfelge organisiert, der Wagen hatte vo.li. einen Treffer, die Felge muss definitiv neu.
Nun hab ich mir bei MB die zul. Rad-/Reifenkombi. rausgesucht, gehe ich recht in der Annahme, dass bei 18" die Radläufe bearbeitet werden müssen?
Bin ich eigentlich garkein Fan von. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Neue Felge bei MB, (ganz schön teuer) oder gute gebrauchte 18" ?
(Reifen müssen eh´ neu, da amerikanisch:traurigSmile
P.S.: Soll natürlich alles im Rahmen bleiben (Kostenmäßig)

Hi Patrick,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Und allzeit gute Fahrt :drive:

Gruß Karsten

Hallo Patrick

Willkommen hier im Forum und viel Glück mit deinem "Neuem" Wagen.
Schicke Farbe...Smile

18 Zöller gehen ohne Bearbeitung der Radläufe.( Rostrisiko??)Es sei denn du beabsichtigst noch zusätzlich eine Tieferlegung.

Allzeit Gute Fahrt:drive:

Achim

Hallo Patrick

von mir ein ...

[Bild: 055ryiab4m.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo,
tiefer legen will ich den Wagen nicht, lt. MB- Gutachten müssen doch aber die Radläufe umgelegt werden, meckert dann nicht der Tüv, wenn ich einfach 18" drauf baue?:verdaechtig:

Hallo Patrick

Bei mir hab ich Lorinser 18 Zoll montiert. Im Gutachten steht, die Radläufe braucht man nur bearbeiten wenns schleift. Tuts aber nicht und der TÜV- Mann sahs genauso. Allerdings kommt da der Ermessensfaktor ins Spiel..Blush
Bei Original MB Felgen mögen die Vorgaben anders sein, aber wenns nicht schleift....warum bördeln?:hmm:

Gruß Achim

Was hat der Durchmesser der Felge mit der Bearbeitung des Kotflügels/Radhauses/Radlaufes zu tun?

Die gewünschten Felgen gehen oft für kleines Geld bei Ebay über den Tisch.

Ich drücke Dir die Daumen mit Deinem US-Unfaller, daß Du Dir da kein Ei gelegt hast!

Hallo Patrick

willkommen in diesem Forum und hoffentlich geht aklles gut mit Deiner Entscheidung einen "Unfallwagen" zu kaufen !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo :punk:,

iuch fahre 8'' und 9'' breite 18'' mit Distanzscheiben hinten ohne zu bördeln. "Tieferlegung" durch Ein-Noppen-Gummies. Da schleift nix.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Ich habe noch neue 18" AMG Styling 1 2-teilig in OVP.

Möchte 2000.-€ für den Satz.
Auch da muss nichts gebördelt werden...

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste