Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Datenkarte

Hallo zusammen,

ich benötige für meinen SL 320 ( WDB 1290631F128650 ) die Datenkarte.

Danke im voraus und

Grüße aus dem Saarland

Ronny

P.S. Meine "persönlichen technischen Daten" findet ihr unter Neuanmeldungen.

Ronny,

vielen Dank für deine Vorstellung hier im Forum und den netten Ton den Du anschlägst.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

....so wird das nix mit der DatenkarteConfusedagnix:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

am besten mal zur niederlassung............ die werden ja auch "der freundliche" genannt :hihi:

Ronny schrieb:Hallo zusammen,

Danke im voraus und

Grüße aus dem Saarland

Ronny

Hallo Ronny,

es wäre schön, wenn Du Dich und Deinen Wagen (sofern Du ihn schon gekauft hast) mal kurz vorstellen würdest, das ist in diesem Forum so Sitte.
Da Deine Frage aber freundlich gestellt ist und Du Dich im Vorfeld auch schon artig für eventuell kommende Auskünfte bedankt hast, denke ich, daß man Dir durchaus weiterhelfen sollte, schließlich ist es Dein erstes Posting hier.

Die Daten für die von Dir angefragte Fg.-Nr lauten:

249 AUTOMATICALLY DIPPING INSIDE REAR VIEW MIRROR
284 SELECTOR LEVER, WOOD
340 ADDITIONAL 3RD STOP LAMP
341 ADDITIONAL BLINKER LAMPS
512 MB RADIO SPECIAL WITH TRAFF. MESS., RDS
652 8-HOLE LIGHT ALLOY RIMS
740 BLACK SOFT TOP FABRIC 9001
806 AEJ 06/1/M/X
873 SEAT HEATER FOR LEFT AND RIGHT FRONT SEATS
980 REG. DOC. AND ABE NO. ON TYPE LABEL FOR EXPORT
200A LEATHER
269 Unknown
269 Unknown
265A LEATHER MUSHROOM

Vielleicht trägst Du die Infos einfach nach, wenn Du das Posting hier gelesen hast...

julian_kay schrieb:...... denke ich, daß man Dir durchaus weiterhelfen sollte, schließlich ist es Dein erstes Posting hier.

Selbstbedienungsladen FORUM.

Julian_kay, vll hättest Du dir mal alle postings diese Threet durchgelesen, denn nicht alle mögen diesen PENETRANTEN Stil des HABEN WOLLEN.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

@ Joey

Ich habe mir alle Postings durchgelesen, keine Angst!
Der Mann hat sein erstes Posting hier veröffentlicht, der Ton war freundlich. Und schließlich hat jeder mal angefangen und sicherlich nicht alles richtig (d. h. im Sinne der alten Hasen) gemacht. Ich entsinne mich, daß ich erst nach Wochen kapiert habe, daß es für jeden neuen User einen Begrüßungsthread gibt, den man als Einstieg für eine Vorstellung benutzen kann. Hatte ich nicht gewußt, habe ich also auch nicht gemacht.

Ich finde eher, daß der pampige Ton von manchen hier nicht so ganz angebracht ist, wenn etwas nicht in die Richtung geht, die sie gerne hätten. Der Mann hat eine Frage gestellt (kann sein mit der Intention "haben wollen und wieder abhauen"), aber er ist auch schon ein paar Wochen hier angemeldet und hat bisher vielleicht nur stumm mitgelesen.

Ich denke, man sollte jedem eine zweite Chance geben, vielleicht ist es so, wie Du vermutest, dann habe ich mir die kurze Arbeit mit dem Raussuchen der Daten vergebens gemacht, vielleicht trägt er aber auch zukünftig was bei, von dem auch andere etwas haben.

Und jetzt ist es auch gut, warten wir mal ab, ob Ronny reagiert.:bier:

Ronny schrieb:Hallo zusammen,

Danke im voraus und

Grüße aus dem Saarland

Ronny

...und ich benötige Deckenpanele für die Küche in naturweiss :danke:.

Grüsse ins Saarland

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Joey schrieb:Selbstbedienungsladen FORUM.

Julian_kay, vll hättest Du dir mal alle postings diese Threet durchgelesen, denn nicht alle mögen diesen PENETRANTEN Stil des HABEN WOLLEN.

Danke für diese "konstruktive Kritik".

brett_pit schrieb:...und ich benötige Deckenpanele für die Küche in naturweiss :danke:.

Grüsse ins Saarland

Kunststoff oder Echtholz ?? :kicher:

Grüße vom Saar-Ostfriesen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BOFH
17.03.16, 13:29
Letzter Beitrag von yogich
23.08.14, 18:32
Letzter Beitrag von eifelslfahrer
06.12.13, 18:21
Letzter Beitrag von heinda