Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Holz-/Lederlenkrad

Ich suche für meinen SL Bj. 2000 ein Holz-/Lederlenkrad in Kastanie/ Leder in Java-grau. Bin auch für Tipps, falls dieses Lenkrad irgendwo zu beschaffen ist, dankbar.
Gruß
Michael:help:

Hallo Michael :punk:,

lass es mich so ausdrücken: Die von Dir gesuchte Kombination aus Kastanie und grauem Leder ist nicht ganz so häufig, wie Wurzelholz mit schwarzem Leder :kicher:

Hast Du mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, Dein derzeit eingebautes Lenkrad umarbeiten zu lassen :frage: Die Jahreszeit bietet sich auch geradezu für soetwas an. Dein Namensvetter Michael (SLowrider) hat das gerade mit sehr gutem Ergebnis zu einem überschaubarem Preis durchgezogen. Ggf. mail ihn doch einfach mal an.

...ansonsten: Viel Erfolg bei der Suche (Ist nicht ironisch gemeint) :clap:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Michael,
habe mir für meinen SL Mopf2 ein Holz-Lederlenkrad in Kastanie/ Leder java bei der Firma MP-Design gekauft. Allerdings verstehe ich nicht, was du mit java grau meinst, bei mir ist java doch eher braun. Wenn das bei dir auch zutrifft, kann ich das Produkt dieser Firma empfehlen, meins ist top verarbeitet und sieht super aus. Allerdings ist Kastanie nach deren Aussage teurer als Wurzelnuss, habe für meines 650,- incl. bezahlt und noch einen schönen Schalthebelknauf in Kastanie umsonst dazu bekommen.
LG von K.-H.

Hallo Michael,

Ich sach nur home
Schau dir die Bilder an R129-Forum - SLowriders Alben: Der Werdegang meines Lenkrads-Aufbereitung auf Holz-Leder

Herr Bätz hat vorher für/mit MP Design gearbeitet. Ich sach nur 350 EUR incl.
Alles ist machbar. Falls du Fragen hast, melde dich.

LG Michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste