Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euro 1 , Euro 2 who knows best?

Hey, will demnächst meinen SL 280 bjhr 94 anmelden.
Jetzt meine Frage: Fällt der unter Euro 1 oder Euro2? Hab da im Gedächtniss das er unter umständen mit Euro2 durchkommt..

Vllt einer der da mehr weiß ?

Fahrzeugidentanfang: 129058

ansonsten heißt es 200euro investieren dass er euro 2 wird -.-

Steht doch in Deinem Brief Wink Und mit Deinen 6 Lottozahlen hat's auch nix zu tun Wink

manian schrieb:ansonsten heißt es 200euro investieren dass er euro 2 wird -.-

Hallo :punk:,

ggf. werden in der Bucht gerade KLR's für den 280er angeboten (Ich habe damit nichts zu tun und bekomme auch keine Prozente - Ich hab's nur gesehen :kicherSmile.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo,

und herzlich willkommen im forum.
also in deinen papieren steht ja die euro norm, beziehungsweise
E2 oder so....aber bitte daran denken E2 ist nicht Euro 2- sonder Euro1...
kann natürlich sein das es wie auch hier im forum schon diskutiert wurde,
bei dir E2 drin steht obwohl du die Euro2 norm hast....
da gibt es eine liste wo man es ersehen kann, hier im forum....
schau erst mal da nach bevor du dir teuer einen klr kaufst...obwohl du ihn nicht brauchst...Smile

ps: weis nicht ob du dich hier im forum schon vorgstellt hast, wenn nicht mach das bitte, da wird es einfacher mit den mitgliedern zu kommunizieren...

grüsse jonny

Hallo Patrick.

Nach meinem Infostand ist beim 280er Euro 2 mit dem KLR möglich.Big Grin

Allerdings nur bei Automatik zugelassen. :grrr:

Kannst ja im Netz nachlesen.
Denke dass es mit der Leerlaufanhebung zu tun hat, 2000 U/M ist
bei einem Schaltwagen langsames Fahren nur mit schleifender Kupplung möglich.

Viele Grüsse Arnulf

hey nochma Smile

hab mit meinem onkel geredet, der hat seine alte e klasse von euro1 auf euro2 umschlüsseln lassn.. da solls angeblich auch ein dokument von meinem geben, sprich ich geh mit dem blatt zur zulassugnsstelle , melde mein auto an un lasse ihn dort umschlüsseln auf euro 2 ..

ich bemüh mich jz um des dokument, wenn ichs gefunden hab stehts natürlich jedem anderen auch zur verfügung ^^

gruß

Nochmal: Es gibt solche Dokumente, die beziehen sich aber auf die Fahrgestellnummer! Da reichen Deine 6 Lottozahlen nicht, auch wenn sie mit 129 anfangen...

Hi Holger

bist du heute Morgen mit dem falschen Bein aus dem Bett gesprungen:knueppel:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Na wenn der gleich die FIN postet sucht ihm ein netter WIS/EPC Quäler doch vielleicht direkt das gewünschte Dokument raus Smile

So ist's wieder ein Ratespiel Wink

Ich brauch nix! Mir ist das egal :hihi:

manian schrieb:Hey, will demnächst meinen SL 280 bjhr 94 anmelden.
Jetzt meine Frage: Fällt der unter Euro 1 oder Euro2? Hab da im Gedächtniss das er unter umständen mit Euro2 durchkommt..

Vllt einer der da mehr weiß ?

Fahrzeugidentanfang: 129058

Halt!

Hoti hat recht...mit DEM Identanfang geht in der Sache nix... wenn dann komplett und dann gibts das Dokument auch....

Also: WDB1290581Fxxxxxx

Hat da einer schiß das der SL vom Hof geholt wird oder was..:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste