...viel Spass
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZmDhRvvs5Xw"]http://www.youtube.com/watch?v=ZmDhRvvs5Xw[/ame]
hier noch ein Paar Infos zu dem Weg
Caminito del Rey – Wikipedia
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte
vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Hi Willy,
dann schon lieber im SL offen an der Strandpromenade entlang:pfeif: Nicht das ich Angst haette:w00t: LG Scotty:bier:
Hi Willy
eins weiß ich jetzt...
ich geh nie mehr auf einen Berg:eek:
teilweise wurde mir schon schlecht nur bei dem Gedanke ich müsse da her laufen:eek:
mir ist jetzt noch zum :kotzen:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Bei dem clip sind feuchte Haende garantiert:w00t: LG Scotty
Meine Eltern haben ca. 3 Jahre in der Gegend gewohnt (ca. 1 Stunde im Auto).
Die Schlucht von El Chorro ist schon im Auto beeindruckend und ich habe auch schon Bergsteiger hoch oben gesehen, habe aber nicht gewusst das dieser Weg existiert

hocking:. Wäre nichts für mich :idiot:.
Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:
Boah ...ist ja unfassbar!! Da würde ich im Leben keinen Fuss raufsetzen.:traurig:
Muss schon vom zusehen fast:kotzen:
Aber der Ausblick.....unbezahlbar:daumenh:
einfach toll, ordentliches Schuhwerk, Rucksack und dann ab zur Sonntagstour...
vorher kräftig im Fitnessclub tranieren, statt im SL durch Land zu zuckeln. Das könnt ihr nach der Sonntagstour tun, oder seid ihr dann zu träge? Na Ihr Lieben, das kanns nicht sein, Ihr fahrt doch einen Sportwagen...
Gruß Peter
der Hegauer schrieb:Na Ihr Lieben, das kanns nicht sein, Ihr fahrt doch einen Sportwagen...
Gruß Peter
...er sieht zwar aus wie ein Sportwagen, aber er ist keiner. Genau so wenig wie ich ein Bergsteiger bin :kicher: . Sehr beeindruckende Bilder, die ich mir gleich nochmal reinziehen werde.
-Chris-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Hi Peter,
der Hegauer schrieb:oder seid ihr dann zu träge?
öhm, neeeee.
Ganz ehrlich, daß erste was ich bei dem Video dachte "Boah, da mußte hin" und war schon fast auf dem Weg zu meiner "Einsatztasche"

. Aber dann, moment mal, is ja in Spanien, verflixt :ausflipp:.
Hm, der Weg sollte eigentlich kein Problem sein. So wie es aussieht, ist es ein kompletter Klettersteig. Habe mir jetzt allerdings nicht die wikipediaseite dazu durchgelesen.
Ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Gruß, Stefan der vorgestern noch am Seil abhing

!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
@stefan
Da bin ja mal so richtig baff. Mit voller Montur in der Wand! Hätte ich Dir echt nicht zugetraut. Der Gegenbeweis gediegener Schläfrigkeit aller R129 - Fahrer wurde somit - zumindest von Einem - erbracht :punk: .
LG
-Chris-:bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum