Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG II Nachbauten Intra 2 Teilig 18 Zoll

alle 4 mit 6mm bridgestone bereifung von 2007. schöne teile, aber müssen mal überholt werden, zumindest das bett...... vb 600 euros....

Bilderkes....:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:Bilderkes....:frage:

Greetz...Willy:drive:

klappt grad net mit bilderkes :-) muss ich mittwoch machen.....

igelbaby schrieb:klappt grad net mit bilderkes :-) muss ich mittwoch machen.....

Mittwoch kanns schon zu spät sein :heul::heul::heul:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilde SL-Hippe schrieb:Mittwoch kanns schon zu spät sein :heul::heul::heul:

LG BeaWink

Sei nicht traurig Bea. Er kann nicht früher! Mittwochs haben Zahnärzte die Praxis nachmittags geschlossen:hihi:! Dann hat er ein wenig Zeit.

LG
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

YEAH ! das ist der punkt.... also die sehen wirklich aus wie amg zweiteilig styling 2. passen auch von et und breite genau auf den 129, gutachten auch dabei.... sogar die felgenbetten waren glanzgedreht, aber genau das muss wieder neu gemacht werden da viele macken und blühender klarlack :heul: kostet aber nur ca 120 euro pro rad. da die reifen noch relativ gut sind und die original 2 teiligen vieeeeel geld kosten sind die hier fast geschenkt: ICH BRAUCH PLATZ !!!!:echt:

Hier ein Bilderchen, und die daten: REIFEN VORNE 235/40 bridgestone Potenza
Reifen hinten 265/35 Bridgestone Potenza. Reifen ca 5mm hinten, 6mm vorne und von 2007
Profilbild noch ok, aber länger als 1 bis 2 Saisons sollte man die nicht fahren.... bridgestone ist nicht Michelin!!!
Felgen sind INTRA Typ 8018, KBA 43824
vorne 8x18 ET 20
hinten 9x18 ET 27
Zustand Lack: Stern gut, kann man mal mit lack Politur verbessern,
Zustand Bett: schlecht, muss geschliffen und poliert werden.
Alle Räder unfallfreii und laufen rund!
Alle Räder leider auch ungrerinigt

Angehängte Dateien
.jpg intra8018.jpg Größe: 7.09 KB  Downloads: 81

felgenklinik in mönchengladbach nimmt 100 euro pro rad .... angesichts der preise für echte amg dieser grösse etc ..... es lohnt sich, ich fahre aber nur 17 zoll daher gehen die weg. preis von 600 für felgen mit reifen ist VS.
Confusedagnix:

herstellerbild:

Angehängte Dateien
.jpg intra8018.jpg Größe: 143.95 KB  Downloads: 30

noch eins, leider komm ich heut net zum originalbilder machen... :heul:

Angehängte Dateien
.jpg intra_2.jpg Größe: 20.99 KB  Downloads: 24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste