Hallo zusammen!
Kürzlich laß ich hier etwas über den Forumsaufkleber - interessiere mich dafür, möchte vielleicht auch einen haben. Wer kann mir mal helfen? Danke!
Gruß
Wolfgang
Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]
Hallo,
Forumsaufkleber gibt es in silber und schwarz (20cm) Preis 2,50€ + Briefporto.
Bügelaufkleber in schwarz und weiss [FONT="]Länge 90 mm für vorne- je EUR 2,50[/FONT]
[FONT="]Länge 200 mm für Rücken - je EUR 6,50[/FONT]
[FONT="]Länge 250 mm für Rücken - je EUR 7,00
[/FONT]
[FONT="]plus Porto.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Bei Bestellung bitte eine PN an mich.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Gruß Harald
[/FONT]
[FONT="][/FONT]
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
werde ueber die Feiertage zu Hause in Deutschland sein und mich dann gerne mal per PN bei dir melden. Muesste ich die Aufkleber fuer's Auto vorher bestellen, oder hast Du die vorraetig. Danke schon mal fuer die Info. Gruss Scotty:bier:
P.S. Koenntest Du mal so einen Aufkleber hier im Thread zeigen? Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.10, 13:00 von scottydxb.)
Anbei Bilder.
den silbernen habe ich selbst verunstaltet
Gruß Harald
Für den silbernen würde ich mal ein Geschmacksmuster anmelden. Sieht doch schick aus......Aber das Schloss am Kofferraum :hmmvom Blauen!). Sag nicht das ist Roooost. Eher Fett, oder?
Hallo,
Rost ??:hihi: mit Sicherheit nicht (schlechtes Bild/Blitz?) Hatte einen W220
der nach 3 Jahren ums Schloss blühte.:w00t: (wurde aber vom Freundlichen umgehend beseitigt - neuer Kofferaumdeckel)
Gruß Harald
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!