Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schiebedach Hardtop

ohne Worte...

[ebay]http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-W129-280-300-320-500-560-600_W0QQitemZ300210943229QQihZ020QQcategoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/ebay]

Dein Link gibt leider ein "Invalid Item" :-(

Aber ich denke du meinst das hier, oder?:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-W129-28...dZViewItem

ob das zum Kurbeln ist? Big Grin
lg
Andi

ob das zum Kurbeln ist? Big Grin
lg
Andi
[/quote]

........................

bevor man sein eigendes Dach kaputtmacht, würde ich sowas nehmen... Tongue

verticken kann manns ja immer noch... ;D

Cu
Dave

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke Andi!

Ich habe ja auch schon über so eine Lösung nachgedacht, allerdings kann ich mich noch dunkel daran erinnern dass die Dinger sehr of undicht wurden Big Grin

@Dave: Wie man sieht bieten da wirklich welche mit.. :vogel: Bin ja mal auf den Verkaufspreis gespannt. Ein altes Top hätte ich ja noch herumliegen.. Aber woher ein Schiebedach bekommen ;D

..und um 349€ isses weggegangen... Alle Achtung

Hi,

aber trotzdem einzigartig und ein Schnäppchen. :haha: :haha: :haha:

LG Bea Wink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ich find das ja schon interessant. Und genug Nachschub durch Unfall-SL gibt es ja auch um den eigenen Wagen rückzurüsten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste