Der jüngste Weltmeister aller Zeiten,
danke Sebatian!
:danke:
M 119 und M 113 und Brabus For2 und ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja, der Stern ist leider nicht auf dem Siegerauto. :traurig:
Aber für den Fahrer freuts mich schon...tolle Leistung des Teams bei Red Bull...
VG, Rich
Ich find es richtig gut - obwohl ne portion glück war auch mit dabei:bier:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
hotw schrieb:Ein deutscher Weltmeister wär mal schön.
agnix:
Verstehe ich nicht - was ist den der Vettel - :confused::confused::confused:
Schweizer...
Bis zur dicken Kohle wird der deutsche Staat genutzt, wenn die Kohle dann fließt und man auch was zurückgeben kann geht's ab zum Steuern sparen. So kann's nicht funktionieren. Darum: Schweizer!
Vettel ein Schweizer :confused: :eek: :grrr:
soweit hab ich mich nicht mit der Person befasst...auch wenn er eigentlich fast aus dem Nachbarort ist....
Aber Holger hat schon irgendwie recht....die Kinderkrankheiten werde von der hießigen Krankenkasse bezahlt, die Schule von Land (hier Hessen) usw.usw. und die Gewinne gehn ins Ausland.. da ist er ja in viel guter Gesellschaft...der WM Vettel
Aber große deutsche Automobilhersteller gehn ja auch ins Ausland mit ihren Produktionsbereichen...um viel Geld zu sparen..dass sie dann in D nicht zu versteuern brauchen..ganz legal selbstverständlich...ist per Gesetzgebung ja so gewollt worden...:idiot:
Letztendlich ist es so...er ist ein extrem guter Fahrer...darum gehts im Sport
VG, Rich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.10, 21:40 von
red-danger.)
hotw schrieb:Schweizer...
Bis zur dicken Kohle wird der deutsche Staat genutzt, wenn die Kohle dann fließt und man auch was zurückgeben kann geht's ab zum Steuern sparen. So kann's nicht funktionieren. Darum: Schweizer!
Was würdest Du denn an seiner Stelle anders machen :pfeif:.
-Chris-
zb.... dieter bohlen ist deutscher.
er sagt: ich verdiene hier mein geld, deshalb zahle ich in deutschland meine steuern.
der gedanke ist aber eher selten bei den multis.
hotw schrieb:Schweizer...
der vettel und die anderen sportler machen es genau richtig.denn der deutsche staat kann mit geld gar nicht umgehen...
die steuern würden im nirvana von subventionen,zahlungen an israel,entwicklungshilfe und lösegeldern verschwinden,und kein einziger hätte etwas davon....
mfg mario