Liebe Gemeinde,
die an meinem SL montierten Albali Felgen (8,25 x 17 Zoll) haben an den polierten Felgenrändern ein paar kleine Parkschäden. Das passt nicht wirklich zum ansonsten makellosen Zustand. Aufbereiten möchte ich nicht, da dann die originale Versiegelung verloren geht.
Falls jemand von Euch neue oder neuwertige Felgen dieses Typs anzubieten hat, hätte ich Interesse daran.
Viele Grüße,
Thomas
THOMY500 schrieb:Aufbereiten möchte ich nicht, da dann die originale Versiegelung verloren geht.
Hallo Namensvetter :punk:,
die Versiegelung ist nur Klarlack - Den kann man doch problemlos erneuern (lassen) :frage: ...nur so als Tipp gemeint :drive:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

...so wie ich das sehe, ist das eine Beschichtung (ähnlich wie bei den Porsche Fuchs-Felgen). Hat jemand von Euch Erfahrung mit so was??
VG,
Thomas
THOMY500 schrieb:...so wie ich das sehe, ist das eine Beschichtung (ähnlich wie bei den Porsche Fuchs-Felgen). Hat jemand von Euch Erfahrung mit so was??
VG,
Thomas
Ja - ...auch ich - Ist ebenfalls Klarlack. Ich fahre "Füchse" auf meinem 914er.
[SIGPIC][/SIGPIC]

...dann benötige ich ja nur noch einen Spezialisten im Raum München
Danke für den Tipp:daumenh:
Viele Grüße,
Thomas
THOMY500 schrieb:...dann benötige ich ja nur noch einen Spezialisten im Raum München
Danke für den Tipp:daumenh:
Viele Grüße,
Thomas
Und ich einen im Raum Freiburg (oder zwischen Offenburg und Basel)...... :danke:
Beste Grüße
Matthias
Beste Grüße
Matthias
Hallo Thomas !
Habe gerade diese Felgen ( 8,25 x 17 für SL) bei Ebay reingesetzt.
Falls du sie noch suchst, bitte melden, am besten direkt per Mail an
---> hardy0007@aol.com
Gruß
Hartmut
***********************************************************************************************
* Gott gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, * die ich ändern kann .... *
* und die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.... *
* und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden ! :frage: *
***********************************************************************************************
brett_pit schrieb:- Ist ebenfalls Klarlack. Ich fahre "Füchse" auf meinem 914er.
:hmm: Nicht, wenn es original ist oder sein soll! Original Fuchs Schmiedefelge ist Außen poliert (nicht Hochglanz) und anschliessend eloxiert!
Und der Stern ist simpel RAL mattschwarz mit 22% glanzanteil.
Weshalb die Dinger ja auch so empfindlich auf den falschen Felgenreiniger reagieren. Also immer schön mit Vaseline einreiben....:echt:
BRGDS
Oliver
Dolly schrieb::hmm: Nicht, wenn es original ist oder sein soll! Original Fuchs Schmiedefelge ist Außen poliert (nicht Hochglanz) und anschliessend eloxiert!
Und der Stern ist simpel RAL mattschwarz mit 22% glanzanteil.
Weshalb die Dinger ja auch so empfindlich auf den falschen Felgenreiniger reagieren. Also immer schön mit Vaseline einreiben....:echt:
BRGDS
Oliver
Hallo Oliver :punk:,
Du irrst.
[SIGPIC][/SIGPIC]

brett_pit schrieb:Du irrst.
Tut mir leid, tu ich nicht. Habe Anfang des Jahres. 2 Neue 8" Felgen im Pz gekauft und 7"er aufarbeiten lassen.... Nix mit Klarlack:bier:
Und ich Sache Dir, für 1000,- das Stück schaust Du dir das genau an...:pfeif:
BRGDS
Oliver