Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

roter SL Blitzeflitzer

Hi

will euch jetzt nicht einen Sl auf schwatzen

aber ich fand die Bilder vom Fahrenden Sl so toll...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...s%3Disch:1

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

uhhhh... da gibt´s aber schönere Confusedhocking:

Die Möhre ist voll hässlich. :kotzen:

na ja das liegt ja immer im Auge des Betrachters

ich finde sie schön:cheesy:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Bea ist eben leicht zufrieden zu stellen :hihi:

das auch...

aber ich steh auch auf rot [Bild: kis002g5z0ohme6.gif]

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

gab es 97 nicht schon das dritte bremslicht? glatte leuchten...?

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Es muß auch genügsame Menschen geben...Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

P.S. ja Konrad... die 3. Bremsleuchte gabs...glatte Leuchten :frage::frage:

Werd mal bitte konkreter und präziser bitte!

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Michael,

Womanizer schrieb:gab es 97 nicht schon das dritte bremslicht?
Ja, als Sonderausstattung.

Womanizer schrieb:glatte leuchten...?
Meinst du die Mopf II Rücklichter? Die gab es ab Mopf II Smile also ab 98.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Bea,

die Bilder sind Rattenscharf.:clap: Genau diese Bilder inspirierten Damals einen
guten Bekannten von mir. Wir sind dann nach Stuttgart gefahren und haben
uns bei Mercedes im Werk genau diesen SL in der Farbe angesehen und waren hin und weg. Mehr als drei Jahre schwärmten wir von diesem Fahrzeug in der Farbe genannt Magmarot. Nach diesen drei Jahren stand fest, das jeder von uns so ein Fahrzeug haben wollte.:drool: Nach intensiver Suche erfüllte sich für meinen Bekannten der Traum in Rot.:daumenh: Wir sind zu einem Sammler nach Cham gefahren um das Fahrzeug anzusehen und probe zu fahren. Mein Bekannter hat den SL dann gekauft und ich durfte ihn zurück nach Hannover fahren.:drive: Ich habe auch eine ganze Zeit nach einem magmaroten SL gesucht aber nicht gefunden.:heul: :grrr::heul: Als Alter-native stand für mich nur noch Silber und Innen schwarz, oder Schwarz und innen Rot auf der Liste. Angeblich sollen von tausend gebauten SL nur zwei in Magmarot gewesen sein.
Anbei ein paar Bilder von unserer Ausfahrt durch das Weserbergland im Sommer.:bier:

Liebe Grüße

Andreas

Angehängte Dateien
.jpg PICT0002.JPG Größe: 144.56 KB  Downloads: 60
.jpg PICT0004.JPG Größe: 138.5 KB  Downloads: 60
.jpg PICT0012.JPG Größe: 89.64 KB  Downloads: 56
.jpg PICT0018.JPG Größe: 59.37 KB  Downloads: 54
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste