Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Andy´s 91er 300er

Hallo Fan-Gemeinde,

endlich komme ich mal dazu meinen SL zu zeigen:daumenh:.
Mir gefällt das Fahrzeug so ganz gut und zieht trotz seines Alters von 19 Jahren immer noch viele Blicke auf sich:clap:.
Bis auf Lenkrad und Radio ist das Fahrzeug Original. Leider muß ich die
Autobahnfanfare ersetzen:grrr:, die streikt seit dieser Woche (Kompressorschaden).
Das Forum ist mit seinen Beiträgen ist für alle Mitglieder eine wirkliche
Hilfe. Vielen Dank an Alle die mit Tips und Tricks den anderen hilfreich
zur Seite stehen. :danke: :danke: :danke:

Grüße

Andreas aus Hemmingen

Angehängte Dateien
.jpg 04.jpg Größe: 332.7 KB  Downloads: 130
.jpg 03 MB 300 SL Fahrerseite.JPG Größe: 361.14 KB  Downloads: 135
.jpg 06 Kiemen und AMG Felge Vorn.JPG Größe: 211.29 KB  Downloads: 146
.jpg PICT0105.JPG Größe: 191.92 KB  Downloads: 130

Schönes Fahrzeug, Glückwunsch, aber mit orangen Blinkern würde er noch viel schöner ausschauen.

Lenkrad schaut nach BBS aus, die waren seinerzeit schweineteuer, gerade in Wurzelholz, auf alle Fälle schöner wie das damals verbaute 4 Speichen Lenkrad ohne Airbag, was auch jedes Taxi hatte.

GEILES LENKARAD-habe ich noch nie gesehen-echt SUPER das Teil:liebe2:

viel Spaß mit deinem neuen wünscht dir

Andreas aus Vinnum:engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Andreas

ja super gepflegtes Fahrzeug

dein Lenkrad gefällt mir voll gut:daumenh:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Echt schick. Aber warum schon wieder so riesig große und trotzdem unscharfe Bilder. Hatte dein Auto nie einen Airbag?

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo Friends,

das Lenkrad ist in der Tat ein BBS-Lenkrad. Hatte beim Einsteigen immer das Problem das ich an dem Serienlenkrad hängen geblieben binSmile. Nach langer Suche hat ein Bekannter das Lenkrad in seinem Keller wiedergefunden und mir "vererbt". Die Hupenplatte ist eine Eigenkreation. Die BBS-Platte in Schwarzmetallic lackiert und einen Stern vom Heckdeckel
einer C -Klasse angepasst und mit den vorhandenen Zapfen befestigt. Die Blinker hatte der Vorbesitzer schon mal nachgerüstet. Ich selbst finde die Zweifarbigen (Weiß und die Seite mit dem gelben Reflektor) besser. Das Fahrzeug hat keine Airbags, keine Klima
und keine Memorysitze. Soll ab Werk angeblich mit dem Sportfahrwerk und den AMG-Felgen ausgeliefert worden sein Big Grin. Ich bitte um Nachsicht mit den Bildern. Das Fotografieren habe ich digital noch nicht so gut drauf :O:O.

Grüße

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste