Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo noch ein Neuling

Hallo,

Bin seit heute neu bei Euch im Forum und darum werde ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Zuerst einmal bin ich ein absoluter Mercedes Liebhaber, denn ich habe schon vor 25 Jahren meinen ersten Benz gekauft und nun bin ich mittlerweile 45. Ich habe aber eine besondere Vorliebe für ältere Mercedes. In meiner Garage in Zürich und bei meinem Haus am Meer stehen mehrere Mercedes wie. MB W123 300 TD Turbo Karavan mit original 145'00 Km, dann eine restaurierte Pagode R113 230SL, W124 500E, R129 SL320 und mein Alltagsauto ein E 220 CDI T mod. Füher hatte ich noch ca. 10 Jahre lang einen R107 280SL, aber als wir endlich Nachwuchs bekommen hatten musste er weichen. Aber da nun der Junior schon ein paar Jahre alt ist, hat mir meine Frau eine Neuanschaffung erlaubt. :kicher:
Ich gefiel schon seit je her der 320iger Motor, denn zuvor hatte ich auch einen C124 320 Coupe. Nach langer Suche wurde ich fündig und konnte günstig meinen SL 320, Jg. 4.94 mit 180'000 Km und meiner Wunsch-farb-Kombination Silber-Schwarz kaufen. Das Auto gefiel mir schon seit immer sehr gut, und ich bin nun froh einen zu besitzen.

Liebe Grüsse aus Zürich

Miro

Willkommen im Forum, eine schöne Garagenfüllung hast Du ja.

Hallo Miro,

willkommen hier im Forum :clap:.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem SL.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Miro,

herzlich willkommen hier im Forum :daumenh:
Tolle Sammlung und schöne Bilder. Schade um den 107er. Auch der Heckflosser..:wiegeil: War 68 auch unser erster Benz in der Familie; 200D in Babyblau und Motorschaden bei 30.000km. Aber irgendwie hätte ich in heute wieder gern zurück.

LG
Michael

Hallo Mirco

auch von mir ein...

[Bild: 55bo8szd04.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Miro

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und gute :drive:.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Mirco,

auch von mir ein herzlich Willkommen!!! Smile

LG

Holger:bier:

PS: Dein E 500 :liebe2:

Hallo Mirco

herzlich willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit Deinem SL !

Der Inhalt Deiner Garage kann sich sehen lassen - Vorteil der Schweiz das Wechselkennzeichen Confusedagnix:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Habe heute mal durch Dein Album geblättert, sehr schöne Fahrzeuge hast Du.

Hallo Mirco,

auch von mir ein Willkommensgruss aus Dortmund.

-Chris-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste