Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benzinpumpe sl 500 1991 gesucht

hallo,

hat wer eine intakte gebrauchte Benzinpumpe zu verkaufen,bin mir nicht sicher warum mein KPR immer heiss wird und die Sicherung raushaut,wollte eine andere Pumpe ausprobieren.500er 1991 Bj.

Andreas 0177 6 514 515

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hi Andreas,

mach mir mal ein Bild oder auch mehr von der Pumpe.

Ich will gerne für Dich versuchen die Pumpe instand zu setzen, wenn es Dir nicht so auf den Fingern brennt.

Schau mal hier: http://www.pks.cc. Das ist der Laden von mir, würde gerne mein Hilfe dafür anbieten.

Reparatur ist immer wesentlich günstiger als neu oder eine alte Gebrauchte.

Habe allerdings momentan keinerlei Vorstellung wie die Pumpe aussieht. Deswegen die Bilder.

Wenn Du Probleme mit der Verdeck-Hydraulikpumpe hättest, wäre das kein Problem, die kenne ich.:bier:

Gruß Karsten

hallo Karsten,
instandsetzen ist bei dir günstiger als eine gebrauchte Pumpe :frage:

Dann mach einen Preis fürs instandsetzen.

Grüsse Andreas

Kutte schrieb:Hi Andreas,

mach mir mal ein Bild oder auch mehr von der Pumpe.

Wo sind die Bilder?

Gruß Karsten

...ist eingebaut und bleibt sie auch weil ich mit dem Wagen fahre jeden Tag,

du must doch ungefähr wissen was so eine Instandsetzung ca.kosten soll,Pumpe hat 6,5 Bar-ganz normale Pumpe.Sag mal eine Hausnummer:engel:
Ps.Was kostet denn bei dir die Instandsetzung der Verdeckpumpe Karsten ?

Andreas

Hallo,

sind diese Pumpen nicht zugebördelt? Ich kann mir auf Anhieb nicht vorstellen, wie man das reparieren kann, nach öffnen = kaputt.

Im Mercedes Gebrauchtteilecenter habe ich letzte Woche gebrauchte Pumpen gesehen, irgendwas bei 60 Euro zzgl Versand. Neupreis im Zubehör für Originalteil liegt bei rund 150 Euro, Neuteil am Teiletresen irgendwas jenseits der Absurditätsgrenze :o

Gruß

Andreas

ich hab neue pumpen drin beide 500 euro :eek: die alten haben nicht mehr genug druck aufgebaut und der wagen sprang nich an oder nur kurz...

AndreasHannover schrieb:Hallo,

sind diese Pumpen nicht zugebördelt? Ich kann mir auf Anhieb nicht vorstellen, wie man das reparieren kann, nach öffnen = kaputt.

Genau deswegen wollte ich ein Foto haben. Zugebördelt! Da kannst Du eine Reparatur ausschließen, weil die Bördelung hinterher nicht mehr dicht wird.

Sorry hier für.

Sofern Du keine Zahnräder oder Motorenwicklung für die Verdeckpumpe benötigst liegt die Reparatur hier ungefähr bei 120-150 Euronen.

Gruß Karsten

Hallo,

Von mir kannst Du die komplette Pumpeneinheit für 50,- bekommen.
Dafür würde ich nicht anfangen zu basteln.

Gruß Mathias

Huhpassen denn alle Pumpen untereinander?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von alfa
23.03.24, 18:23
Letzter Beitrag von Jensb
21.06.21, 22:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste