Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Domstrebe im SL

Hallo,

Stefan hatte den Wunsch ein Bild vom Motorraum meines SL zu sehen - wegen der Domstrebe. Ob die Strebe Einfluß auf das Fahrverhalten hat, kann ich nicht sagen - sie war beim Kauf des Fahrzeuges bereits eingebaut.

Viele Grüße
Peter

Angehängte Dateien
.jpg Kopie vonDomstrebe 001.jpg Größe: 106.01 KB  Downloads: 169
.jpg Kopie vonDomstrebe 005.jpg Größe: 56.74 KB  Downloads: 172
.jpg Kopie vonDomstrebe 008.jpg Größe: 112.8 KB  Downloads: 139

Schäbbich (wie man im Pott sagt) sieht es nicht aus. Für meine Augen sogar geschmackvoll. Ich denke aber, dass der R129 von Haus aus steif genug ist (auch mit dem 600er gab es keine Domstrebe) ; insofern eher ein optischer Reiz.

-Chris-

bei einem crash freut sich der karosseriebauer. denn die strebe zieht bei einem stärkeren unfall gerne beide dome krumm.

sieht gut aus Huh,

haben wollen.:love:

Was kostet sowas ?

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

habe den Preis bekommen----155 Ohren----- eine Woche Wartezeit ab Bestellung bei- D&W BOCHUM-

das ganze gibt es in drei Ausführungen-1. Schilfrohr-2.Bamus-3.Metal,ich nehm wegen Gewichtsersparnis Bamus:-P

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hi Peter,

danke für die Bilder :daumenh:.
Sieht wirklich Schick aus. Ein wenig so, als ob der kräftige Motor gefesselt werden muß, damit es ihm vor Leistung nicht aus den Halterungen reißt Smile.
Sehe ich zum ersten mal bei einem M119, gefällt mir sehr gut.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste