Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL mit 1000 PS

Hi zusammen,
bin beim Stöbern gerade über diesen Link gestoßen. Ist zwar ein 230er... Egal, schon verrückt was es gibt.

Schaut hier:
http://auto.t-online.de/autotuning-diese...7688/index

Grüße
Uwe

Hallo...,

und nochmehr über den Boliden gibts hier...

http://www.mercedes-fans.de/tuning/tunin...es/id=1437

Greetz...Willy :drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Untenrum scheint er mir ein wenig schwachbrüstig......jaja das Drehmoment. Was nützen über 1000 PS wenn er bei 300 U/min keinen Hering vom Teller zieht.

Meiner hat immerhin 260 Nm ....................(bei ca.3500 U/min).

Wenn Geld keine Rolle spielen würde....

Gruß
-Chris-Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

bei 300 u pro min geht deiner aus.

Bassmann schrieb:Meiner hat immerhin 260 Nm ....................(bei ca.3500 U/min).

Das ist ja ne Wucht....:wiegeil:

Der Black Series hat nur 1300NM bei 3500U/min....:echt::hmm:

Guten Morgen,

das ist schon eine Wuchtbrumme und natürlich vom Konzept etwas ganz anderes als unsere Baby's.
Das zur Verfügung stehende Drehzahlband finde ich eher schmal mit ca. 3000 U/min wo der volle Ladedruck anliegt.
Ich sehe das bloß immer so, daß dann ein Golf oder A3 oder Supra oder Kadett usw. kommt und so ein Ding auf der Autobahn oder auch auf der 1/4 Meile platt macht. Ich finde immer die Gesichter der Besitzer solcher Fahrzeuge sehr amüsant.

MfG Patrick

Designo schrieb:Autobahn oder auch auf der 1/4 Meile platt macht. Ich finde immer die Gesichter der Besitzer solcher Fahrzeuge sehr amüsant.

Also ich bin auf der 1/4 Meile mit meinem gefahren. Und da waren alle total realistisch. Mir ist kein Fahrer eines "grossen" Autos begegnet der meinte er könnte da alles was "klein" ist verheizen. Jeder war entweder gespannt oder wusste halt wie sein Auto dasteht.

Auf der Autobahn kann ich mir schon vorstellen das mal jemand dumm aus der Wäsche guckt. Nur die Gesichter sieht man ja nie.Cool
Glaub aber das die meisten großzügig drüber wegschauen und den Freaks ihren Spass lassen.

Also bei der Meile gebe ich Dir recht (obwohl Ausnahmen die Regel bestätigen). Auf der Bahn sieht das schon anders aus. Nach dem Spass fahren wir ja meistens so, dass man den "Grossen" noch einmal überholen läßt weil die Reaktionen das spannendste sind.
Ich sag mal so:
Fahrer von ca. 30 bis 50 Jahren sehr unentspannt.
Fahrer älteren Baujahres eher grinsend und manchmal fahren sie an den Parkplätzen mit raus um sich diese Dinger mal anzuschauen.

Welche Zeit bist du auf der Meile gefahren ?

MfG Patrick

Designo schrieb:Welche Zeit bist du auf der Meile gefahren ?

Äh, glaube 13,7. Hab das hier im Forum mal im einzelnen angegeben.
Muss man aber berücksichtigen das er im 2 immer in den Begrenzer gefahren ist. Das hatt gefühlt ganz schön Zeit gekostet.

Gruss
Dirk

btw. ist auch bei youtoube eingestellt.

so muss mal kurz zum Grossmarkt......

schwager schrieb:bei 300 u pro min geht deiner aus.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste