Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles eine Frage der Technik
#1

Beim Urologen:
"Herr Doktor, ich weiss nicht was ich machen soll, meine Frau bekommt beim Sex einfach keinen Orgasmus."
"Nun, das könnte daran liegen, dass ihre Frau zu wenig Sauerstoff beim Sex bekommt. Fächern Sie ihr doch beim Sex einmal Luft zu."
Auf dem Nachhauseweg begegnet dem Mann ein Farbiger.
"Hey Du, willst Du Dir einen Fünfziger verdienen ?"
"Klar, gerne!"
Zu Hause angekommen, will der Mann gleich seine Frau verführen. Er erklärt dem Farbigen:
"Während wir Sex haben, musst Du einfach nur mit diesem Stück Karton meiner Frau Luft zufächern, alles klar?"
"Klar, mach ich!"
Sie fangen an, es dauert und dauert, bei ihr regt sich nichts und der Mann ist schon vollkommen am Ende, fix und fertig eben.
"Du, wir tauschen, ich kann einfach nicht mehr, jetzt fächere ich eine Weile und Du machst es mit meiner Frau."
"Klar, mach ich!"
Sie tauschen die Plätze, es vergehen nicht einmal 2 Minuten und die Frau hat den ultimativen Orgasmus. Da schreit der Ehemann: "Siehst Du, SO fächert man, SO!" :autsch:


...ein schönen Tag noch Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#2

Ich glaub' ich brauch nen groesseren Faecher:pfeif:
Zitieren
#3

Man,und ich hole mir einen Deckenventilator.:kicher:
Zitieren
#4

Hi Klaus, von dir kann man was lernen:pfeif: LG Scotty:bier:
Zitieren
#5

Echt gut Big Grin den muß ich gleich mal meiner Frau erzählen Rolleyes oder lieber nicht?!

VG
Dirk
Zitieren
#6

Hi Dirk, ueberlege dir gut was Du machst:pfeif: LG Scotty:bier:
Zitieren
#7

scottydxb schrieb:Hi Dirk, ueberlege dir gut was Du machst:pfeif: LG Scotty:bier:

Hast schon schlechte Erfahrungen gemacht, hmmm? Smile Aber wir müssen doch auch an unsere Frauen denken! :bier:

Gruss nach Dubai
auch von meiner Frau Smile
Zitieren
#8

Danke Euch beiden, jetzt muss ICH aufpassen was ich schreibe:pfeif: Gruesse in die Heimat, Scotty:bier:
Zitieren
#9

Hallo Scotty und Dirk,
könnt ja mal Probe liegen unter unserem Ventilator.
LG.Klaus:kicher:
Zitieren
#10

Hi Klaus, mach mal Du zuerst und erzaehl uns wie es war:hihi:. Ich probiers gleich mit der Klima:pfeif: LG Scotty:bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste