Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein Niederösterreicher

Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen. :O

Ich wohne im südl. Niederösterreich bin 37 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und habe soeben mein Cabrio Saab 9-3 I verkauft und bin nun auf der Suche nach einem neuen (alten) Cabrio mit Stil. Da steht unter anderem auch der SL auf der Liste (R107 & R129). Ob er es auch wirklich werden wird kann ich noch nicht sagen.

Ich werde mir zuerst einmal einen Überblick verschaffen damit ich mich im SL Dschungel zurecht finde!

Hallo Gerhard

da du dich jetzt hier angemeldet hast ist ein R 129 jetzt ein muss :kicher:

und deswegen ein...

[Bild: 39ecf7cb6bvkj5unzg.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Gerhard

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Na dann viel Erfolg im Dschungel. Hoffe du hast ne gute Machete, sonst gibt`s nur noch den R230.:kicher:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Gerhard

Herzlich Wilkommen im Forum!!!:clap:
Musst unbedingt Fotos reinstelln wennst einen SL gfunden hast:daumenh:

Schöne Grüsse aus Bezirk Tulln

Hallo Gerhard,

auch von mir einen Willkommensgruß aus Dortmund. Der Stadt des guten Fußballs (gerade ein 4:0 im UEFA-Cup gesehen) und des leckeren Bieres.

Habe auch 3 Kinder und kann Dir nur raten, den Kofferraum gut auszupolstern und für ausreichende Belüftung zu sorgen. In den SL passen (mit Kindersitzbank) nur 2 Erwachsene und 2 Schrumpfgermanen. Einer muss in den Kofferraum (wir losen immer wer.... :hihiSmile.

Viel Spass hier.

-Chris-Smile

@bassmann Das wäre einer meiner nächsten Fragen gewesen. Wie eng ist es hinten wirklich? Töchterchen 7 Jahre geht noch? Die großen sind nicht mehr so scharf auf einen Kurztripp mit den Oldies!:kicher:

Hallo,

für 7-jährige ist die Welt auf der SL-Kindersitzbank noch in Ordnung. Ab 10 Jahren dürfte es eng werden. Hab´s selbst mal spasseshalber ausprobiert. Funktioniert!
Aber nur dann, wenn Fahrersitz max. Vorstellung hat und die "Affe auf Schleifstein-Position" eingenommen wird. Also Kniescheiben an den Ohrläppchen. Auf Dauer aus orthopädischer Sicht ungesund.

Gruß
-Chris-Big Grin

viel Spass hier im Forum und Willkommen

grüsse vom Andreas aus Datteln(noch)Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Gerhard :punk:,

ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen (Ich habe auch drei Kinder (15, 13, 11): Auf den Notsitzen ist für Erwachsene, bzw. die, die auf dem besten Weg dorthin sind, nicht wirklich bequem. Um Kinder mitzunehmen ist der W124 eigentlich das bessere Auto. Was einen aber nicht wirklich davon abhalten muss einen R129 zu kaufen.

Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

...und :danke: für Deine Vorstellung.

LG Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Ja der W124 steht auch auf meiner Liste!Rolleyes

Die sind bei uns in Österreich aber sehr selten und meist viel teurer als ein vergleichbarer SL der qualitativ doch mehr Gegenwert für mich darstellt!

Aktuell günstigster W124 als 200er :eek: € 11.990,- mit 190.000km:hmm:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste