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GK129 schrieb:...könnte der edle Benz bald mal einem abgedroschenen 124-ziger ähnlich sehen....
Oder gar noch schlimmer einem 210er :kicher:
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hatte auch schon ein halbes Jahr die Innenteile rausgehauen weil mein ESEL zu tief war,keine Probs.Jetzt wo er wieder etwas höher ist habe ich neue Verkleidungen reingetan.

Andreas
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Der Gedanke ohne ist schon schwer da das Wasser da echt überall ran kommt :grrr:
Aber wie gesagt, Schönwetterfahrzeug :clap:
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früher gab es auch keine Verkleidungen,einfach mit Unterbodenschutz einpinseln und gut ist das.Ist sowiso besser wenn mann zusätzlich Unterbodenschutz aufträgt,geht schnell und macht ein gutes Gewissen.:engel:
Andreas
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He Leute,
wie sieht es denn eigentlich mit der Luftverwirbelung aus, ohne diese Radhausverkleidungen. Hat das bei hohem Tempo keinen Einfluss? LG Scotty:bier:
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XL-Andi schrieb:Ist sowiso besser wenn mann zusätzlich Unterbodenschutz aufträgt,geht schnell und macht ein gutes Gewissen.:engel:
Andreas
Hallo Andreas :punk:,
wenn Du von dem Bitumen-Kram redest und / oder Du Oldtimer restaurieren würdest, würdest Du das anders sehen - Ehrlich :knueppel:
LG Thomas :bier:
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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

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bei steinschlag..der sich schonmal gerne im radhausbereich...gerade wenn man ihn mit bitumen,den sog unterbodenschutz.. behandelt... bildet sich gerne durch kleine risse die kapillarität.
man spricht dann auch von der kapillarwirkung.
eine konservierung sollte schon dauerelastisch sein.
unterbodenschutz ist für die tonne!!!!!!
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und jetzt können die leute,die keine ahnung haben ,aber gaaaaanz viel schreiben.. diesen begriff googeln und das ergebnis hier rein kopieren.
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..

ich habe das schon 3-4 mal mit der Dose gemacht,hatte nie Probleme,auch ohne den Kunststoffkram passiert garnichts im Radhaus-für tiefergelegte Autos geniall,schreibe hier aus Erfahrung und nicht was mann darüber (theoretisch,was wäre wenn) aufgetischt bekommt.:daumenr:
Andreas
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Hallo,
XL-Andi schrieb:auch ohne den Kunststoffkram passiert garnichts im Radhaus
Und wie lange hast du nach Ausbau des inneren Kotflügel bislang verfolgen können, ob das Blech noch hält?
Mach meinen Beobachtungen sind Autos ohne solch einen Schutz und ohne ständiger Nachbehandlung bereits im Recyclingprozess.
Gruß
Andreas