Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falco sein Sl

Ich möchte euch meinen Silberpfeil nicht vorenthalten.Es ist ein 92ziger 300 24V mit Brabus Innenausstattung Laufleistung 126000km.Getriebe und Zylinderkopfdichtung bei 92000km gewechselt.So ich versuchs mal mit einpaar Bidern.

Gruß SL Falco

Angehängte Dateien
.jpg K800_DSC00015.JPG Größe: 90.76 KB  Downloads: 195
.jpg K800_DSC00199.JPG Größe: 94.99 KB  Downloads: 206
.jpg K800_DSC00200.JPG Größe: 79.66 KB  Downloads: 195
.jpg K800_DSC00201.JPG Größe: 83.04 KB  Downloads: 198
.jpg K800_DSC00019.JPG Größe: 92.69 KB  Downloads: 188
.jpg K800_DSC00212.JPG Größe: 52.41 KB  Downloads: 177
.jpg K800_DSC00214.JPG Größe: 74.58 KB  Downloads: 161
.jpg K800_DSC00217.JPG Größe: 66.45 KB  Downloads: 164
.jpg K800_DSC00218.JPG Größe: 74.92 KB  Downloads: 161

Hi Ruediger,

schoenes Auto und schoene Bilder. Besonders die Armaturen und das Lenkrad gefallen mir sehr gut. Hingegen die Pedalerie ist nicht so meins. Das liegt wahrscheinlich am Alter, nein nicht das vom Auto:pfeif: LG Scotty:bier:

Hallo Rüdiger

mir gefällt dein SL auch sehr gut :daumenh:

aber seh ich das richtig das der Lack am Lenkrad schon am ab platzen ist?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Nun ja, der SL......schön und gut sieht er ja aus. Du hast aber ein anderes fotogenes Teil leider nur so am Rande abgelichtet. Die schöne originale FJ im Hintergrund. Aber wir bewegen uns hier ja in erster Linie im SL-Forum....

Keep on riding,

Gruß
-Chris-Smile

Hallo Bea,

Du hast vielleicht Adler(argus)-augen. Ich tippe eher auf ein unsauberes Objektiv. Beim SL platzt doch nix ab! Das ist alles gewollte Patina! Was Frauen doch alles auffällt! (Scheint naturgegeben. Meine ist auch immer die Erste, die jede kleine neue Macke findet....)

Gruß
-Chris-Smile

Sehr schönes Teil.:daumenh: So ein Lenkrad muß ich mir auch noch mal besorgen.:wiegeil: Die Pedale ist nicht so mein Ding.:pfeif: Hast du den SL unten in 744
Lackiert.:frage: Ja, die ZDK wartet auch irgendwann auf mich.:heul:

Gruß Braunbär :bier:

Schönes Auto!!:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

.....................................

Suerlänner schrieb:Schönes Auto, Glückwunsch, das einzige was mich jetzt noch stören würde, das Lenkrad passt garnicht und das Radio schaut schxxx aus, Sorry.

Allzeit Gute Fahrt

Also beim Radio stimme ich dir zu, aber das Lenkrad finde ich ok auch wenn es vielleicht zeitlich nicht ganz reinpasst.

Danke Danke für die Blumen.

Bea: Du hast richtig gesehen,Daß Lenkrad ist oben schon einwenig abgegriffen:wimmer:,sieht aus als hätte mein Vorbesitzer da mal rein gebissen:kicher:Mich störts auch einwenig weil man ja immer drauf schaut.Hat jemand einen Tipp wie man sowas Reparieren kann.

BraunbärBig Grinie FJ im Hintergrund ist nicht mehr ganz Original,ich hab da ne ganze Menge dran Umgebaut wie Z.B. R1 Bremsanlage mit Stahlflex,Superbikelenker,17 Zoll Umbau hinten mit 180ger Reifen,Komplettes und Verstellbares Fahrwerk von Wilbers,Einstellbare Bremspumpe,Sitzbank (Poposchmeichler)mit Gelkissen,LED Rücklicht etc.

Braunbär:Ja die Beplankung ist in Wagenfarbe Lackiert,wird aber im Winter nochmal gemacht da die Lackierung an einigen Stellen die man nicht sieht abgeplatzt ist.Hat der Lackierer wohl den Weichmacher vergessen.

Torsten:Mir gefällt dieses Lenkrad eigendlich sehr gut,auf jeden Fall besser als das Originale.

Gruß SL Falco

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lobo 61
01.04.08, 17:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste