Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete: OZ Felgen mit Reifen Good Year

Biete 3 Teilige geschmiedete OZ Felgen 8,5 x 18 und 9,5 x 18 mit 245er und 275er Reifen. Die Reifen gehen noch eine max zwei Saisons dann sind sie runter die Felgen sind fast neuwertig siehe Bild VB 1400€ alles incl. ABE. Sollte jemand Interesse haben dann mailt mich bitte an ich schaue nicht immer hier her.
f348 (at) jorc. (de)
[Bild: 4931868.jpg]

mfg
Rolf

[SIGPIC][/SIGPIC]
19,3 Liter Hubraum verteilt auf 35 Zylinder mit insg. 1451 PS
Mercedes Benz SL 500 "Mille Miglia" Powered by ICOM-JTG called "Mille"
Ferrari 348 tb called "Pino"
Jeep Grand Chreokee Overland CRD (WG) called "Bully"
Porsche Carrera 2 (993) Tuning: Cartronic EVO1 RS called "Micky"
Audi A8 4.2 Quattro Tuning: Ciptuning by Abt 358hp Vmax offen called "Jogi"

Hallo Rolf,

welche ET haben die Felgen?

Danke und Gruß

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Hallo Stefan,

da muss ich im Moment sagen "weiß ich nicht" aber sie haben ein Gutachten für den 129 er, aber ich schau nach und lasse es dich wissen nur kann ich das nicht jetzt am WE. Ergo bitte bis Anfang der Woche gedulden.

mfg
Rolf

[SIGPIC][/SIGPIC]
19,3 Liter Hubraum verteilt auf 35 Zylinder mit insg. 1451 PS
Mercedes Benz SL 500 "Mille Miglia" Powered by ICOM-JTG called "Mille"
Ferrari 348 tb called "Pino"
Jeep Grand Chreokee Overland CRD (WG) called "Bully"
Porsche Carrera 2 (993) Tuning: Cartronic EVO1 RS called "Micky"
Audi A8 4.2 Quattro Tuning: Ciptuning by Abt 358hp Vmax offen called "Jogi"

Wow, echt geile Felgen Rolf. Die machen was her und sehen Hammer auf einem R129 aus.

LG Werner:daumenh:

:love:ja stimmt,die Felgen stehen dem 129er sehr gut.Werde mir auch diese besorgen in 8,5 und 10 J für den Winter-dann werden meine 8 Loch Felgen mit den neuen Winterreifen wieder vertickt.Habe die OZ Räder schon im Auge von meinem Kumpel,der hat einen Satz in der Garage liegen,sollen 700 Euro bringen ohne Reifen,aber die brauche ich eh nicht weil Winerreifen drauf müssen-235/45/18 und 255/40/18

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55
Letzter Beitrag von eSeLchen
11.11.19, 22:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste