Hi Leute Sandy mal wider
Ich hab da mal wider ein Problem, aber ich denke das ist ne Kleinigkeit, Aus irgend einen Grund geht meine Außenspiegel nicht mehr zu verstellen!!! ich kann sie nicht verstellen über das bedientTeil aber in der Memory Verstellung Verändern sie sich noch... ====Hmmm hatte das mal einer von euch???.. Bitte Um Hilfe nicht um Witze hihihihiih...
Achja da der sicherungskasten in Englisch ist Weiß ich nicht mal wo die Sicherung Wäre... Wobei dann würden die ja nicht bei der Memory verstellen sich nicht bewegen
Gruß Euer Geliebter Sandy
Hast Du auch den elektrisch verstellbaren Innenspiegel ?
Und geht der auch (nicht) mehr oder doch noch ?
VG
Andreas
Hmm also meine anderen Sls Hatten das. aber bei den verstellt der sich nicht, ich weiß auch nicht ob er das hat ich habe nicht drauf geachtet...
Gruß Sandy
Weiß Niemand was???.. Wie kommt das den lol
ich habe meinen Schalter komplett gewechselt weil dieser nicht mehr beleuchtet war und ab und zu zickte,danach war alles wieder gut-kostet nicht viel das Ding.
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
XL-Andi schrieb:ich habe meinen Schalter komplett gewechselt weil dieser nicht mehr beleuchtet war und ab und zu zickte,danach war alles wieder gut-kostet nicht viel das Ding.
Andreas
Hey cool danke andy... das werde ich mal testen
Hi Sanny,
das Blatt im Deckel des Sicherungskasten kannst Du umdrehen und auf der anderen Seite ist die Belegung in deutsch. So war es wenigstens bei meinem. Gruss Scotty:kaf:
hier wird dir geholfen-
Andreas
scottydxb schrieb:Hi Sanny,
das Blatt im Deckel des Sicherungskasten kannst Du umdrehen und auf der anderen Seite ist die Belegung in deutsch. So war es wenigstens bei meinem. Gruss Scotty:kaf:
hi danke aber das ist auch in english das habe ich schon versucht
Sanny,such dir ein SL Fahrer und kopiere dir seine Sicherungserläuterung und dann hast du es,oder fahr nach Mercedes und frage nach.:kaf:
Andreas