Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EDW Anzeige bei Vormopf

Hab mal eine Frage. Im angehengten Bild sieht man (rot markiert) die Anzeige der EDW. Fahrzeug ist Bj. 94. War das damals so normal??? Finde, daß das optisch irgendwie nicht "normal" also von Daimler aussieht. Hat jemand evtl. so etwas bei sich im SL?

[Bild: kleintf3.jpg]

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

hallo stefan,

etwas klein das bild, aber ich weis das ist original Wink

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Georg,
echt das ist Original :ausflipp: .
Ich finde, daß es dort nicht hinpaßt. Das ist für mich die Schaltzentrale und erwarte dort eigentlich nur Schalter. Ist vielleicht kleinlich, finde es optisch aber wirklich nicht der Hit Sad.

Danke für die Antwort. Mal schaun was ich da machen werde.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

hallo stefan,

du kannst es ja rausmachen und dahinter baumeln lassen ;D
und machst dir einen anderen schalter rein ^-^
bei meinen fehlt es 8)
bin auch nicht traurig :engel:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Also deiner hat auch EDW ohne die Firlefanzanzeige? Welches Bj. ist dein SL.
Jepp, die Idee mit einem alternativen nicht belegten Schalter hatte ich schaun. Vielleicht den Doppelhornschalter :engel:

Mal schaun.

Hallo,

bei mir is des ein Schalter

[img width=640 height=471]http://img136.imageshack.us/img136/9217/dsc0031klti3.jpg[/img]

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

hallo,

meiner ist 11/95 mopf 1

habe keine öffnung im holz, und dahinter schaut es so aus.

[Bild: blindschalterwe5.jpg]

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Stefan,

Überlandhornschalter ist cool, hatte ich bei meinem 123er Coupe O0

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Tom,

@Hat jemand evtl. so etwas bei sich im SL?

Ja,bei mir sieht es genauso aus

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Bei mir (ebenfalls Bj94) schauts genau so aus wie am ersten Bild O0
lg
Andi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 55er
20.05.12, 09:31
Letzter Beitrag von Eddi
16.05.12, 21:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste