Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

320er aus Japan

Hallo zusammen,

Ich heiße Uwe, Bj. 1965 und wohne in Dettingen im Schwabenland. Bekannt ist diese Gegend eher durch die direkte Nähe zu Metzingen = Outlet-City mit HUGO BOSS als Anziehungsmagnet.

Habe schweren Herzens dieses Frühjahr meine BMW 1150GS (aus Zeitgründen) und den SLK (war mit der Zeit zu hart) verkauft und als Ausgleich einen SL 320 vor die Tür gestellt. Es ist einer aus Japan, BJ. 99 mit 55TKM, Verdeck ist praktisch neu, da vermutlich so gut wie nie draußen gewesen.
Innenraum ebenso in sehr gutem Zustand. Ausgestattet mit den üblichen Spielereien wie Elektro-Sitze mit Memory, Xenon, CD-Wechsler, Bose System und einem japan. MB Radio. Dies wurde gegen ein APS30 ausgetauscht. Hat vermutlich auch Nappaleder, woran erkennt man das ?

Weiterhin wurden AMG Felgen vom CLS mit 245/40/18 montiert. Die Originalfelgen werden wohl mit Winterrädern ausgerüstet.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich bereits durchgeführt, wie z. Bsp. Birnen im Kombielement komplett erneuert, Öl der Dach-Hydraulik getauscht. LMM ist neu und das Türfangband wird nun getauscht (altes Band knarrt)

Bin trotz allem wirklich begeistert von dem Wagen.
Mir pers. gefällt "Außen Silber - Innen Schwarz" am besten, auch wenn´s von dieser Kombi genügend gibt.

Einzig die Fernbedienung mit reduzierter Reichweite ist verbesserungswürdig. Sofern jemand einen brauchbaren Tipp hat - bitte weitersagen !
Gibts den hier noch weitere Japan-SL-Fahrer ?

schöne Grüße aus dem Ermstal
Uwe

Angehängte Dateien
.jpg SL_1.jpg Größe: 191.06 KB  Downloads: 73

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen im Forum! Keine Angst, Du bist nicht der einzige mit einem Japaner :kicher:

Ich komme auch aus Deiner nähe Big Grin

Gruss

Erkan

schöner Wagen!

Hallo,
schöner Wagen,aber irgendwie sieht es auf dem Bild so aus als wenn kein Motor eingebaut wäre:engel:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Uwe !

Willkommen im Forum.

Bei mir wohnt auch ein Japsen SL600.

Für die Fernbedienung kannst Du auch gängige Produkte nachrüsten (z. B. ACK33). Bemüh mal die Suche im Forum - da wirst Du geholfen.
Aber wenn es schon drin ist, wäre es mir die Mühe nicht wert.

Viel Spaß mit dem Schlitzauge !

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Herzlich Willkommen hier! Ein schönes Auto hast du da erwischt.:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

schöner wagen viel spass damit. hab auch nen japaner aber 500er

Hallo Uwe

auch von mir ein...

[Bild: 12d9b7f750cdyl5oh4.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Uwe,

viel Spaß mit Deinem Schlitzauge und Glückwunsch zum schönen Wagen Wink
Ich habe das Pondon mit Reihensechser aus dem Land der aufgehenden Sonne hier stehen und mein Frauchen hat auch Ihre Freude daran Smile

Viel Spaß hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück :daumenh:

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Hallo Uwe,
Glückwunsch zum Silbernen. Hast Du beim Händler gekauft oder selbst importiert? Nappa ist weicher, glatter und wirkt natürlicher als das Standardleder und ist auch nicht perforiert.
Viele Grüße
Thomas (auch Schwaben, aber noch ohne SL, da noch nicht den richtigen gefunden :verdaechtigSmile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste