Hallo SL Freunde,
leider hat meine hintere Felge einen Riss, daher suche ich eine Felge für meinen SL 320. Auf der Felge hinten steht OZ Rancing, 10x17 ET17. Ein Bild dazu hab ich im Anhang hängen.
kann leider nix zu den Felgen sagen:traurig:, aber ich hab' gesehen das du auch die ROADSTONE faehrst. Hab erst vor kurzem die gleichen montieren lassen und wollte mal fragen wie Du damit zufrieden bist. Danke fuer die Info:daumenh:LG Scotty:bier:
Hallo scottydxb und Suerlänner,
also von den Reifen her, kann ich mich nicht beschwerer, allerdings gefallen die Reifen meinen Felgen-Spezialisten gar nicht, er hat schon mehrere Beschwerden gehabt.
Wollte eigentlich vom Felgen-Spezialisten die Felgenränder NEU bearbeiten lassen, siehe Bild oben, ziehmlich beschädigt. Da haben wir auf der Rückseite einen Riss entdeckt, eigentlich fast schon Normal, sagte der Felgen-Spezialist, da von 100 Felgen mind. 30 Stück mit Rissen entdeckt wurden. Die Firma OZ stehlt für diese Felgen nichts mehr her, ich solle doch einen NEUEN Satz kaufen. Das will ich aber nicht, mir gefallen diese Felgen recht gut. Ich muss wahrscheinlich doch bei eBay schauen.............:wimmer: