Beiträge: 3,127
Themen: 76
Registriert seit: 19.06.2010
Andreas!
Bist Du gut nach Hause gekommen, trotz Bierchen?
-Chris-:bier:
Beiträge: 2,306
Themen: 81
Registriert seit: 17.08.2009
NEEE,
ich liege auf der Intensivstation ganz in deiner Nähe,das leckere Bier hat mir glatt den Strassenverlauf verändert

Spass beiseite,bin aber noch kurz in den Monsum auf der Strecke von Mengede nach Castrop gekommen und bin mehr geschwommen als gerollt.
Da hast du aber einen sehr schönen Fuhrpark in und um deinem Haus zusammengestellt CHRIS-Respekt:cheesy:
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Beiträge: 636
Themen: 31
Registriert seit: 27.04.2009
Andreas...........................ich sehe du bist wieder da?!?!?
(Youngtimer)
VG
DIRK
Beiträge: 1,931
Themen: 79
Registriert seit: 13.08.2008
Jepp, wieder von den Toten auferstanden, Wobei der/die Tote eher meine Diva ist. Schnauze voll.
Aber zum Thema:
Die Schrauber- und Pflegetreffs sind natürlich nicht vergessen. Ohne den Thread jetzt nochmal zu lesen, meine ich aber auch, das auf die Zeit nach den Sommerferien angeregt zu haben. Sind ja z. Zt. doch viele in Urlaub, was ich so höre.
Aber ich werde mal gleich einen Thread zu dem Theam starten, damit das nicht hier untergeht. Ich bitte also um rege Teilnahme !!!
VG
Andreas
____________________________________________
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: 22.05.2009
Hallo Andreas,
von mir aus kann es bald losgehen mit dem Schraubertreffen. Aber was ist denn mit den 12 Zylindern passiert? Hört sich ja nicht so gut an mit deiner Diva.
Gruß
Tilmann
[SIGPIC][/SIGPIC]
Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?
Beiträge: 1,931
Themen: 79
Registriert seit: 13.08.2008
Hallo Tilmann,
die ist die letzten 3 Monate komplett restauriert worden. Komplett neue Verspoilerung, neue Auspuffanlage, neue Zündung, Getriebespülung etc etc etc, Dann ist sie komplett neu foliert worden und sieht ziemlich neuwertig aus.
Dann Aufbruch zur Tirol-Ausfahrt. Sind 100 km weit gekommen, riesen Dampfwolke aus dem Motorraum bis in den Innenraum. Ist mir zwischen den beinen hochgekommen, dass ich gerade noch auf den Standstreifen gekommen bin. Mit ADAC-Schlepper zurück nach Hause. Alles umgeladen in den AMG und wieder los. Nachts um 1:30 h in München angekommen und dann auf diese SUPER-Tirol Fahrt.
Fehler: Delrin-Block in der Verschraubung Rücklauf Klimakühler zum Kreislauf für Kühlerwasser gerissen/gebrochen. Nicht so schlimm.
Aber: Der Motor bockt jetzt wie ein junges Fohlen. Läuft unrund, wenn man einen Gang einlegt, springt die Drehzahl völlig unkontrolliert zwischen 300 und 3000 U/Min. hin- und her, dass man ihn kaum noch mit der Bremse halten kann.
Entweder hat er doch überhitzt oder der Wasserdampf hat in Steuergerät(e) eingeschlagen und gehimmelt. Leider ist der Multiplexer von meiner StarDiag passenderweise auch noch kaputt und ich komme da nicht weiter.
Aber langsam nervt die Kiste mich echt. Bin am überlegen, Sie irgendeinem Schrauber zu verkaufen, der noch Nerven hat.
Im Moment fahre ich mit dem anderen 12-Zylinder und die Diva ist abgemeldet. Steht ganz hinten in der Ecke und ich habe immer noch keine Lust, sie auch nur anzufassen.
VG
Andreas
____________________________________________
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o