Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für Wilde-Sl-Hippe

Und Tschüß

Angehängte Dateien
.jpg DSC_2881-01 [1600x1200].jpg Größe: 194.24 KB  Downloads: 24
.jpg P1000856 [1600x1200].JPG Größe: 205.23 KB  Downloads: 24

...da ist doch ein wenig Golden Red River mit drin,oder? :engel:

Andreas grüsst schön aus DattelnSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hi Torsten

2 super schöne Bilder

ich könnte den Kopf von Bob jetzt so in meine Hände nehmen und den voll auf die Schnautze küssen:liebe2:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

...das ist BABA,das macht Mann/Frau nicht,gibt Pilze im Gesicht .Erst wird sich an der Analdrüse(Simmering) oder am Stöpsel rumgelutscht um dann damit Herrchen und Frauchen abzuschlecken damit es besser gleitet:cheesy:

Andreas

Hi Andreas

nix BABA wäre ja nicht das erste mal das ich Bob küsse:hihi:

wer weiss schon wo ihr Männer alles mit eurer Schnüss wart und dann zu uns Frauen kommt und uns abschleckt:eek:

ich bin abgehärtet so schnell bekomme ich kein Ausschlag oder Pilz :echt:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ja, so sind die "Ruhpottmädels" eben :clap:
Und das ist gut so:daumenh:

Bitte nicht persönlich nehmen

LG
Lutz

Und Tschüß

jawoll Bea,
habe ja selber 4beiner zuhause und die schlecken mich jeden Tag wenigstens 2-3 mal ab-auch die Fratze:wimmer:Mit VIS und Schwamm geht das wieder runterBig Grin

Andreas

Hallo,
nur mal so in die Runde gefragt: Nehmt ihr eure Hunde im SL mit, wenn ja wie?
Habe die Tage mit Chuck (mitlerweile ausgewachsener Labrador) mal eine Probesitzung gemacht, war nicht so erfolgreich. Hinten auf der Notsitzbank unterm Windschott war es ihm wohl zu eng, einsteigen ist da ja auch nicht so einfach- zwischen Rückenlehne und Karosse ist ja nicht viel Platz und vorn im Fußraum... Confusedagnix:
Also hat einer mal ne Idee? Habe schon überlegt die Bank hinten gegen die Ablage zu tauschen
Gruß Thomas

Hallo Thomas,
mein Doberman sitzt entweder im Fußraum auf der Beifahrerseite oder auf den Notsitzen(wobei ich diese dann umklappe).
Allerdings nehme ich ihn nur auf kurzen Strecken in der Stadt mit, da er lieber auf seinen Pfoten als mit dem Auto unterwegs ist.

Gruß
Lutz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste