Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auspuff SL 600

Hallo,

hätte den SL 600 gern bisschen sportlicher im Sound...

hat da jemand ahnung?

gehn auch die Töpfe vom 500er...?

kein Proll-Sound...schöne dezent...und keine 100er rohre...

evtl. AMG Endrohre Oval...

schöne Grüße

Hallo

Ich habe an dem Endschalldämpfer von meinem 500er selber Hand angelegt. Schön dezent in der Optik und klanglich dezent verbessert.

http://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?...cht+klingt

Falls du den Beitrag nicht lesen kannst, müsstest du dich zuerst anmelden!?!?!? Weiß nicht ob das lesen auch so geht!?

Heiko

Hallo...,

AMG ist dach nur was fürs Auge und nichts fürs Ohr....:kicher:

Wenn du einen dezenten Sound gepaart mit einer dezenten Optik willst empfehle ich dir Remus oder Lorinser Doppelrohr mit je 76iger Rohrdurchmesser.... dann hast du alles was du brauchst...:pfeif:

Greetz...Willy :drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Sieh mal hier:
HB Auspufftechnik - Ihr Profi für Edelstahl Auspuffanlagen auch für Oldtimer und Rallyefahrzeuge

Ich hab mir dort einen Edelstahlendtopf machen lassen. TÜV-Abnahme erfolgt am selben Tag dort. Als Endstück habe ich ein einflutiges originales AMG-Ovalendrohr angeliefert. Er selbst hat die gleichen Endstücke, aber ohne die AMG-Prägung. Kosten liegen um die 400.-€, je nach Endrohren. Gibts auch mehrflutig.

Wollte es auch dezent und optisch unauffällig haben. Der Sound ist nicht zu laut, klingt aber schön dumpf.

Helmut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste