Willkommen Franky!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo an alle,
hier ein newbie. Ich heisse Frank 42 jahre verh. einen Sohn. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und lebe jetzt in einer Nachbarstadt Langenfeld.
Ich bin ein Autofreak und habe mir jetzt einen meiner Traumwagen gekauft. Logisch ein SL. Daneben umfasst unser kleiner Fuhrpark einen 7er E38 und ein Skoda Octavia Kombi 1.8 Turbo.
Ich habe mich lange mit einem SL r129 beschäftigt und muss sagen das in Deutschland leider viel Müll zu überzogenen Preisen angeboten wird. Daher habe ich mich für einen Import aus Japan entschieden. Es handelt sich um einen 320 aus 08.1995 (Baujahr) mit 49.500 km, 1 Hand, Scheckheft und einem Top Grading 4,5 b (für unsere Japanfreaks, sie wissen was das bedeutet):daumenh:. Der SL befindet sich momentan auf dem Transit von Yokohama nach Bremerhaven. Bilder werde ich einstellen sobald er hier ist!
Wer noch Fragen hat soll sich einfach melden :clap:
Bis bald
Frank
Hallo Frank :punk:,
oha - Die Vorfreude auf den Tag an dem der SL endlich in Bremerhafen ankommt kenne ich zur Genüge :kicher: (Ein Insider :hihi
Herzlich willkommen hier im Forum :clap:
und :danke: für Deine Vorstellung.
LG und auf Bilder wartend Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Hi brett pit,
habe deine Beiträge bzgl. Japanimport bereits mit Interesse gelesen. Daher weisst du ja was mich erwartet :lol: bein einem 4,5 Grading.
Eine Frage habe ich aber noch an dich, wo bekomme ich unkomleziert das Abgasdatenblatt für meinen her? Der freundliche hat es nicht in seiner EDV.
Danke und Gruß
Frank
Hallo Frank
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier:
Gruß Georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)