Hallo Miteinander,
wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich mich auch erst hier angemeldet habe.
Ich heisse Erkan und komme aus dem Schwabenland. Ich bin seit 13 Jahren in der AG und mittlerweile seit 8 Jahren im PKW-Verkauf in einer Niederlassung tätig.
Obwohl ich kein Techniker bin, kenne ich mich mit dem Stern relativ gut aus. Auch deshalb, weil ich hier auch an meinem Arbeitsplatz, Zugriff aufs EPC/WIS habe.
Ich fahre momentan einen E 250 CDI (W212) und warte auf meinen tollen SL 500 AMG aus Japan. (Bilder folgen, sobald Fahrzeug da).
In diesem Sinne
Freundliche Grüße aus dem Schwabenland
Erkan
Hi Erkan,:clap:
na dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Hoffe du wartest nicht mehr allzulange auf dein Schmuckstück!
Was fürn 500er wirds denn? Bj? Farbe? usw.?
Bis dahin
Gruß
Holger:bier:
Hi Erkan,
willkommen hier im Forum :clap:.
Neugierig auf mehr Details zu deinem Japaner bin ich aber auch

.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Hallo Jungs,
danke für die Begrüßung. Es handelt sich um einen SL 500 (Bj.94), wollte einen mit AMG-Optik Vor-Mopf.
Also wie gesagt AMG-Optik mit mehrteiligen AMG-Rädern (3-Teilig 17 Zoll). Da kommen aber meine schöneren 8,5-10*18 Zoll AMG (2-Teilig) drauf.
Fahrzeug ist in Blauschwarzmetallic und schwarzem Leder. Und hat noch weitere Modifikationen (Technisch von AMG Japan bekommen). Dazu dann später mehr! Die Ausstattung ist sehr reichhaltig und zum Glück ohne ADS (Habe zu viele Probleme mit dem System in der Niederlassung gesehen).
Das Fahrzeug hat nachweislich einen Vorbesitzer und orginale 64000 km!
Mein Wagen kommt Ende Juli in Bremerhaven an (Die Verschiffung dauert so lange, weil ich den Wagen nicht im Container, sondern als Roll on Roll out, d. heisst in der Tiefgarage des Frachters transportiert haben wollte).
Kostet zwar mehr, beruhigt aber!
Gruss
Erkan
Hallo Erkan,
zunaechst einmal willkommen im Club:bier:.
Also das mit dem roll-on roll-off ist auch so eine Sache, ich will dich ja nicht beunruhigen aber bei diesem System der Verschiffung werden die Autos Stosstange an Stosstange unter Deck geparkt und da kann es vorkommen das da einige Schrammen zu Stande kommen. Ich will es fuer dich nicht hoffen, aber vor der Annahme bitte genau auf Schaeden kontrollieren:pfeif: Gruss Scotty
P.S. Container ware mir lieber gewesen, mal anmerk
erkan1978 schrieb:wollte einen mit AMG-Optik Vor-Mopf.
He, du hast einen guten Geschmack :punk:. VorMopf AMG ist ein Traum! Ich würde allerdings die 17er drauf lassen :liebe2:.
erkan1978 schrieb:weitere Modifikationen (Technisch von AMG Japan bekommen).
Das klingt spannend ....
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Hallo Scotty,
habe die Tiefgarage des Schiffes per Foto zugeschickt bekommen! Die Fahrzeuge werden Schräg aneinander gereiht (so dass die Türen öffnen). Ja, auch bei der Verschiffung gibt es Unterschiede! Wusste es auch nicht! Ich habe insgesamt 300.000 YEN für die Verschiffung mehr bezahlt, weil ich diese Firma wollte. Das Problem, das Ding ist Riesig und fährt viele Häfen an, deshalb dauert die Verschiffung ca. 16 Tage länger als bei einem normalen Frachter! Wenn er kleine Schrammen haben sollte, kriege ich das bei uns in der Lackiererei relativ Kostenneutral hin, denke ich:kicher:
Gruss
Erkan
@ Tenne: Ich finde die Vor-Mopf-AMG-Optik am schönsten.
Ich habe hier noch nie einen Vor-Mopf-AMG mit den 18-Zöllern gesehen.
Bei den 17ern finde ich den Felgenstern einfach zu Klein!
Ich hatte mir auch überlegt Brabus Monoblock VI (Mehrteilig) in 18 Zoll draufzumachen! Ich habe so einen in Japan gesehen und war "sichtlich" beeindruckt. Wir warten mal ab, wie der Wagen wirkt!
Gruss
Erkan
Hallo Erkan !
Willkommen im Forum :daumenh: und wenn du Lust u.Laune hast kommst du
einfach bei unserem Stammtisch vorbei,mit oder ohne SL :bier:
gruß franz
Hallo Erkan,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :bier:
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)