Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin!

Ich bin der Udo aus Berlin und 32 Jahre alt! Ich habe mir vor drei Wochen einen 500 SL gekauft und bin recht glücklich mit dem Wagen! Infiziert mit dem SL-Fieber hat mich der Stephan72 hier aus dem Forum, mit dem ich schon eine ganze Weile befreundet bin.

Wie er komme ich eigentlich aus der BMW-Ecke und fahre noch einen E34-525i... Als er seinen 500er hatte, war es um mich geschehen...

Ich habe einen in etwas getunter Optik gesucht und gefunden. Original ist nicht so ganz mein Ding...

Der Wagen ist EZ 02/92 und hat 189tkm auf´m Buckel...
Beim Drittbesitzer ist er auf MopfII-Schürzen umgerüstet worden und es wurde eine Vmax-Aufhebung mit Brückung des Kickdownschalters verbaut, die am Lenkrad ein- und ausschaltbar ist...
Felgen sind MAE in 9,5 und 11x18" mit viel zu schmalen 235/265ern, diese werden sobald wie möglich gegen 245/285er getauscht.
Wenn Ihr Fragen habt, dann einfach losschiessen...

Allerdings muss ich mich in die Sternmaterie erst einfuchsen, er ist noch ein Frischling bei mir... Meinen BMW nehme ich wahrscheinlich schon blind auseinander, aber der Benz muss erst erforscht werden...

So sieht er aus...

[Bild: 400_3836333166316234.jpg]

Der Lorinsertopf klingt ganz nett...

[Bild: 400_3863636662383161.jpg]

[Bild: 400_6135356264646635.jpg]

[Bild: 400_3034656130346137.jpg]

Das häßliche Radio und der Lichtschalter in braun werden noch entfernt und ersetzt!
Aus welchem Bj. stammt eigentlich das Lenkrad?

Hallo Udo...,

das Lenkrad ist nicht von ´92....:kicher::kicher:

Das dürfte so MOPF I sein also ab 10 / 95...

Ohh fast vergessen ... herzlich Willkommen hier im Forum...

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

hallo udo,

herzlich willkommen hier im forum :bier:

von den bilder her schaut er recht gut aus.

das radio ist mir auch gleich ins auge gestochen:kotzen:
das lenkrad ist vom slk bzw. wurde ist im sl ab 95 glaub ich verbaut.

meiner hat es auf jedefall serienmässig drin.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Udo

Herzlich willkommen im Forum. Sieht gut aus dein Wagen:daumenh:!! Viel Spaß damit.

Heiko

Tach Udo

Glückwunsch zum Erwerb deines Neuen aus nem anderen Lager.Big Grin

Herzlich Willkommen im Forum. :daumenh:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Danke...

Die fiesen Klarglasblinker vorn fliegen natürlich auch noch auf den Schrott! Ich hasse Klarglaskram an alten Autos! Passt halt zu neuen Fahrzeugen, die sind mir aber alle suspekt! Die kann man ja nur noch mit dem Stecker reparieren...:grrr:

Hallo Udo

auch von mir ein...

[Bild: willkommenggs2uh49qnro.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Udo,

willkommen hier im Forum :clap:.
Viel Spaß mit deinem Stern Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Nabend Udo,

Deine Anmeldung hier können wir ja die Tage mal mit Radeberger begiessen ;-)

Gruss
Stephan

Dann viel Spass... von BMW in Richtung Mercedes tut sicher recht gut Confusedagnix:
Von BMW gibt es leider ja nur zwei ehcte Autos .. den 507 und den Z8 ... :liebe2:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Andrew
07.08.12, 23:29
Letzter Beitrag von MXROUTE66
05.11.11, 12:56
Letzter Beitrag von Harrie
04.05.11, 19:32
Letzter Beitrag von Montanus
04.04.10, 12:31
Letzter Beitrag von MXROUTE66
16.10.09, 07:21