Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Volker bin 43 Jahre und wohne in Bellheim (Nähe: Speyer / Karlsruhe ).

Fahre seit ca. 5 Jahren eine zickige schwarze Lady: R129 (300SL) Baujahr: 1990 und 170.000 km.

Erhoffe mir hier viele Tips und Tricks um der "Lady" den ein oder anderen "Macken" auszutreiben sowie nützliche Infos rund um den R129.

Gruß an alle
Volker

Hallo Volker,

willkommen hier im Forum :clap:.
Kann dich beruhigen, mit deinem SL ist absolut alles in Ordnung. "Ladys" haben halt so ihre "Macken" Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Volker

auch von mir ein...

[Bild: 2iqehkl0lqg7hav.gif]

Hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Volker!
Herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass der "wilde Süden" weiter wächst! :clap:
Grüße Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Hi Volker,:punk:

aus dem Saarland auch ein herzliches Willkommen!!!:bier:

LG

Holger
:beer:

schönen Gruß vom Andreas aus Datteln.

AndreasCool

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Volker,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :drive:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Herzlich Willkommen:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Volker

Herzlich Willkommen im Forum. :daumenh:

Viel Spass und gute Fahrt mit deiner Zicke.Big Grin

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Moin Volker,
herzlich Willkommen im Forum:clap:

Gruss Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste