Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo zusammen,

hab' heute diese Fahrzeug bei mir um die Ecke entdeckt. Falls Interesse besteht kann ich es mir gerne mal ansehen, kein Problem. Der Preis liegt bei derzeitigem Kurs so um die 12.000 Euro. Gruesse aus Dubai, Scotty:bier:
http://uae.motors.souq.com/Mercedes-Benz...new_old%3D
Zitieren
#2

Wahnsinn, wie hoch doch die Preisunterschiede zu Deutschland sind...:eek:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#3

bis der hier angemeldet werden kann inkl.Umbau,dann ist der Unterschied nicht mehr so doll.

AndreasCool

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#4

Ich habe letztens mal von irgendwoher gehört, dass die Schüsseln in Dubai gerne um den Kat erleichtert/kastriert sind und dann in D wieder der teure Kat dazu käme. Ist da was dran ?

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Zitieren
#5

XL-Andi schrieb:bis der hier angemeldet werden kann inkl.Umbau,dann ist der Unterschied nicht mehr so doll.

AndreasCool
Was muss denn bei einem Dubai-Import alles umgerüstet werden?

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#6

Moin, moin,

also so weit ich weiss muessen alle Neufahrzeuge die nach dem Jahr 2000 hier zugelassen wurden alle einen Kat besitzen, also auch dieser. Kann ich aber bei Interesse gerne abklaeren.

Im grossen und ganzen haben die Fahrzeuge aus Deutschland hier die gleiche, oder meisst noch bessere Ausstattung als zu Hause.

Auserdem kommt noch das "mittlerer Osten Paket" dazu, bestehend aus Oelwannenschutz, verstaerkter Klima, Paint protection (Lackschutz gegen ausbleichen) extra Waermeschutzverglasung, Tropenkuehler etc.

Weg faellt hingegen die Sitzheitzung, beheitzte Scheibenwaschanlage, Spiegelheizung etc.

Das ist das was mir so bekannt ist

Schoenen Tag noch euch allen, Scotty
Zitieren
#7

Wie ist das denn bei Deinem ? Normaler Kat drin oder nicht ?

Irgendwie verstehe ich das auch nicht wirklich. So wie man von Deinen Berichten sieht, scheinen ja sehr viel Japan-Importe in Dubai unterwegs zu sein. Un dbei den Japan-Importen habe ich bisher nix auffälliges gelesen, dass die Kats kastriert wurden.

Genrell würde ich ja ernsthaft überlegen, mal einen aus Dubai zu holen. Die Preise sind interessant (auch mit Fracht, Zoll, USt) und die Ausstattungen sehen alle mehr als komplett aus.

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Zitieren
#8

Hi Andreas,

also die Sache ist die, nachdem in der Regel fast alle Japan Importe einen "normalen" Kat verbaut haben hat auch meiner einen drin. Bei Fahrzeugen mit der sogenannten "Gulf specification" die hier gelaufen sind muss man aufpassen, da es bis 2000 noch keine Pflicht war und selbst danach sind noch welche ohne aufgetaucht. Hier wurde das relativ relaxed gesehen, ich gehe allerdings davon aus das der hier angebotene einen hat. Was die Japan Importe im Allgemeinen betrifft so findet man hier hauptsaechlich Fahrzeuge der gehobenen Klasse von DB bis etwa "98. Ich gehe davon aus das bald auch juengere hier auftauchen werden. So, das war's mal wieder mit Infos von hier, Gruesse in die Heimat, Scotty:kaf:

P.S. Werde am WE mal die Sachen mit der Spiegelverstellung und den Blenden der beiden Sitzverstellungen angehenUndecided
Zitieren
#9

Das mit der ''gulf specification'' klingt dann ja wieder einleuchtend !

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Zitieren
#10

Hallo Leute,

mal ne Frage an die Spezialisten:pfeif: Hier wird ein '94er angeboten "ohne" Softtop:w00t: Kann es sein das es bis dahin das Softtop auch gegen Minderpreis gab?:confused: Gruss ScottyCool

http://dubai.dubizzle.com/classified/aut...condition/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste