Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbrauchsanzeige

Hallo Leute,

kaum hat er ein Auto und schon beginnen die FragenUndecided. Habe eben bei einer Spritztour bemerkt das die Verbrauchsanzeige beim Gasgeben nach rechts (also weniger Verbrauch) geht und beim Wegnehmen vom Gas geht die auf 20 Liter hoch :verdaechtig: Kann es sein das da ein Unterdruckschlauch oder so etwas in der Richtung falsch angeschlossen ist.

Ich meine wenn er wirklich weniger verbrauchen wuerde beim Gasgeben dann lasse ich das so:hihi:

Danke fuer die Infos im voraus, Scotty:kaf:

Ach ja noch was, fast vergessen, wo kann ich denn hier meinen Einstand zahlen, und in welcher Form:bier: wird langsam Zeit:ausflipp:

P.S. Bitte nicht nur auf die Frage nach dem Einstand antworten:hihi:

scottydxb schrieb:P.S. Bitte nicht nur auf die Frage nach dem Einstand antworten:hihi:

Hallo Scotty :punk:,

...wir finden die Frage bei 32 Cent / Liter ein bisschen unverschämt :hihi:

...bei uns steht da locker noch ne 1 davor :heul:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hey ich nehm 80 Liter Sprit und 10 Grad!!!

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Hmm, mal sehen was sich machen laesst:pfeif: Aber das mit der Verbrauchsanzeige ist schon komisch:confused: Gruss, Scotty

Hallo Scotty,
hattest Du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, daß Du ein japanisches Fahrzeug erworben und importiert hättest?
Bei denen ist es "anders herum", d. h. die zeigen bei der Verbrauchsanzeige die mögliche Fahrstrecke in Kilometer pro Liter an, ähnlich wie bei den Amis mit Miles per Gallon. Beim Gaswegnehmen bedeutet es, daß Du etwa 20 km mit einem Liter weit kommen würdest...

Poste doch mal ein Bild Deiner Verbrauchsanzeige, kann ja im Stand "geschossen" werden, dann kann man es eindeutig sagen.

Viel Spaß im warmen Wüstensand, aber hier wird es auch langsam besser - und vor allem trockener!

In Dubai ist alles anders :idiot:

Stimmt:heul: Bild folgt sofort, wobei sofort hier nicht gleich heisst:hihi:

Hier das Bild. Beim Gasgeben bewegt sich die Nadel keinen mm. Nehme deshalb auch an das es Miles per Gallon sein koennte. Aber wissen tu' ich nix:pfeif: Scotty

Angehängte Dateien
.jpg Instrumente 500SL Japan.jpg Größe: 160.7 KB  Downloads: 101

das funzt erst unter Last das Teil,fahr mal und schau auf die Verbrauchsanzeige.:cheesy:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste