kaum hat er ein Auto und schon beginnen die Fragen. Habe eben bei einer Spritztour bemerkt das die Verbrauchsanzeige beim Gasgeben nach rechts (also weniger Verbrauch) geht und beim Wegnehmen vom Gas geht die auf 20 Liter hoch :verdaechtig: Kann es sein das da ein Unterdruckschlauch oder so etwas in der Richtung falsch angeschlossen ist.
Ich meine wenn er wirklich weniger verbrauchen wuerde beim Gasgeben dann lasse ich das so:hihi:
Danke fuer die Infos im voraus, Scotty:kaf:
Ach ja noch was, fast vergessen, wo kann ich denn hier meinen Einstand zahlen, und in welcher Form:bier: wird langsam Zeit:ausflipp:
Hallo Scotty,
hattest Du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, daß Du ein japanisches Fahrzeug erworben und importiert hättest?
Bei denen ist es "anders herum", d. h. die zeigen bei der Verbrauchsanzeige die mögliche Fahrstrecke in Kilometer pro Liter an, ähnlich wie bei den Amis mit Miles per Gallon. Beim Gaswegnehmen bedeutet es, daß Du etwa 20 km mit einem Liter weit kommen würdest...
Poste doch mal ein Bild Deiner Verbrauchsanzeige, kann ja im Stand "geschossen" werden, dann kann man es eindeutig sagen.
Viel Spaß im warmen Wüstensand, aber hier wird es auch langsam besser - und vor allem trockener!
Hier das Bild. Beim Gasgeben bewegt sich die Nadel keinen mm. Nehme deshalb auch an das es Miles per Gallon sein koennte. Aber wissen tu' ich nix:pfeif: Scotty