Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KI ausbauen

Hi @ all,

wie bekomme ich das KI beim Vormopf heraus, da bei meinem eine Glühlampe defekt ist.

Gruß Karsten

Hallo Karsten...,

mit den Ausziehaken...oder...

... du machst die Verkleidung unter dem Lenkrad ab und drückst das KI von hinten raus... ist nicht ganz leicht da das sehr stramm im Amaturenbrett festsitzt.

Achja eine Lenkradverstellung ist hier von Vorteil und eine gewisse elastizität in den Hüften ist hier von Vorteil da du kopfüber unter dem Amaturenbrett liegst und dann das KI rausdrückst....

Viel Erfolg...:kaf:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hi Willy,

danke für Deine schnelle Antwort.

Werde ich wohl oder übel meine dicken Hüften in den Wagen schwingen müßen und es raus drücken.

Kennst Du meine Hüften ?

ALT und DICK :hihi:

Gruß Karsten

Karsten...,

dann solls Heidi machen... jung und schlank...!! :pfeif::pfeif::pfeif:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hmm,

oder BEA, wäre ne alternative.

Sie kennt sich doch auch besser mit dem SL aus, nicht das Heidi noch was kaputt macht. :hihi:

Gruß Karsten

Hi Karsten

:hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

HUHU Bea, HUHU Willy,

und außerdem würde Bea, dann auch mal das schönste in der Bananenrepublik kennen lernen.

Ostfriesland. :wiegeil:

Gruß Karsten

Hallo Karsten,:bier:

lies dir das dazu mal alles durch. Lann nicht schaden, denn da stehen auch noch sehr wichtige Punkte die zu beachten sind.

Instrumentenbeleuchtung - R129-Forum

LG

Holger:bier:

Vorsicht mit den Haken kannst Du das KI killen... sitzen mit den Jahren recht gut fest.. zu gut :ausflipp:!

Lass es besser eine Werkstatt machen... wenn es bricht ist es versichert!!!... die nehmen für das reine ziehen nicht viel... manchmal sogar nix... und wechsel gleich alle Birnen des KIs :echt:

Und ihr kennt ja den Spruch (der gilt nicht nur auf Malle :eekSmile

Wenn es schon von hinten nicht klappt...:cheesy:

braucht "Mann" es vorn nicht mehr versuchen :punk:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb691
13.07.16, 12:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste