Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wasser/Schmutz im Rücklicht

Hallo,

ich habe im linken Rücklicht Schmutz und Wasser zwischem dem Plastik. Mein Vorgänger scheint da auch mal reingebohrt zu haben. Evtl. um auch schon mal Wasser abzulassen. Jetzt ist natürlich wieder Wasser und auch Schmutz darin.

Wie bekomme ich das jetzt am Besten wieder raus? Der Schmutz soll ja auch noch raus...
Gibt es eine Möglichkeit das durchsichtige Plastik von der Halterung zu entfernen?

Oder soll ich mir doch lieber gleich einen neues Rücklicht kaufen?

Gruß

Uli:-)

Angehängte Dateien
.jpg DSC_4097.JPG Größe: 262.25 KB  Downloads: 43

Ich hatte an der linken SL einen feinen Haarriss und dadurch kam auch Wasser rein. Ich habe mir gleich beide Rückleuchten neu gekauft, um einem Farbunterschied vorzubeugen, was aber tatsächlich gar nicht nötig war.

Bei MB-Gebrauchtteile-Center in Ostfildern gibts NEUE aus der Überproduktion. (Sind auch die von der letzten Modellpflege).

Die SL vom Vormopf gibts im ebay günstig von den Umrüstern auf neue Leuchten.

https://www.mbgtc.de/

Grüs-SL-e
Helmut

Ja, ich werde mir wohl einfach neue kaufen. Dank Deinem Link weiß ich jetzt, daß ich eigentlich eine "Lichtscheibe" suche... Der Rest ist ja in Ordnung.

Kauf Dir besser ein neues RL (so teuer ist es in der Bucht nicht)....

.... Rumklebereien bringen es in der Regel nicht... gerade temporär betrachet!

Gruss :punk:

einfach mal die Rückleuchten ausbauen und mit Pinsel und Verdünner reinigen,dann mit Prilwasser wieder reinigen und klarspülen,dann ist erstmal wieder Ruhe.Klarlackspray von innen nachher auftragen verschliesst die Microrisse,dann Klarlack noch von aussen auftragen und sie glänzen wieder.:engel:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Das Problem ist, daß der Schmutz zwischen dem Plastik ist! Selbst wenn ich anbohren würde um das Wasser abzulassen geht der Schmutz ja auch nicht raus...

Uli

:traurig:ja dann siehts schlecht aus-neue Faceliftrückleuchten kosten in der Bucht 189 Euro.

Grüsse Andreas

Ich habe noch Vormopf, die gibt es überall für 60-80 Euro...

das stk.oder im Paar für 60 Euro ?

Die für 189 Euro sind Neu und im Paar.

Grüsse Andreas

Das Stück. Ich brauche ja auch nur einen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Suerlänner
31.10.10, 13:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste