ich habe im linken Rücklicht Schmutz und Wasser zwischem dem Plastik. Mein Vorgänger scheint da auch mal reingebohrt zu haben. Evtl. um auch schon mal Wasser abzulassen. Jetzt ist natürlich wieder Wasser und auch Schmutz darin.
Wie bekomme ich das jetzt am Besten wieder raus? Der Schmutz soll ja auch noch raus...
Gibt es eine Möglichkeit das durchsichtige Plastik von der Halterung zu entfernen?
Oder soll ich mir doch lieber gleich einen neues Rücklicht kaufen?
Ich hatte an der linken SL einen feinen Haarriss und dadurch kam auch Wasser rein. Ich habe mir gleich beide Rückleuchten neu gekauft, um einem Farbunterschied vorzubeugen, was aber tatsächlich gar nicht nötig war.
Bei MB-Gebrauchtteile-Center in Ostfildern gibts NEUE aus der Überproduktion. (Sind auch die von der letzten Modellpflege).
Die SL vom Vormopf gibts im ebay günstig von den Umrüstern auf neue Leuchten.
Ja, ich werde mir wohl einfach neue kaufen. Dank Deinem Link weiß ich jetzt, daß ich eigentlich eine "Lichtscheibe" suche... Der Rest ist ja in Ordnung.
einfach mal die Rückleuchten ausbauen und mit Pinsel und Verdünner reinigen,dann mit Prilwasser wieder reinigen und klarspülen,dann ist erstmal wieder Ruhe.Klarlackspray von innen nachher auftragen verschliesst die Microrisse,dann Klarlack noch von aussen auftragen und sie glänzen wieder.:engel:
Das Problem ist, daß der Schmutz zwischen dem Plastik ist! Selbst wenn ich anbohren würde um das Wasser abzulassen geht der Schmutz ja auch nicht raus...