Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt am Pfingstmontag

Hallo Stammtisch München,

wir machen am Montag eine kleine Ausfahrt :drool:
Die Route liegt noch nicht genau fest.

Treffpunkt wie immer in Holzkirchen beim RATSCHILLER

um 9,00 Uhr Abfahrt um ca. 9,30 Uhr

wäre schön wenn wieder viele kommen würden.

Gruß Georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Georg,

wir sind dabei (wenn auch mit verstaubtem Auto). Wird Zeit das er mal bewegt wird. Seit 1. April nur ca. 200 km.

Schöne Grüße

Christine und Peter

hallo peter und christine,

schön das ihr mit kommt :clap: ja ich habe noch nicht mal die 200km geschaft :wimmer:

nur so 150 beim letzten mal wo wir uns auf der rückfahrt kurz gesehen habe.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Hallo Georg,

hab gerade mit Angie und Andi telefoniert. Sind auch dabei !!!

hi super,

dann sind wir schon 5 sl´s :punk:

lobo und reinhard - claire kommen vielleicht auch mit.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,lieber Georg,
wenn Du Dir schon die Mühe machst,uns zu organisieren,dann sind wir auch gerne dabei.Danke.:danke:
Ganz liebe Grüsse,auch an Elfi,bis morgen,
Claire und Reinhart
Sollte es Katzen regnenSad,dann bleiben wir lieber im Bett.:hihi:

Hallo

Ihr werdet es sicher alle schon wissen,es erscheint ein neues Gesicht bei euch denn ich komme auch.

Gruß SL Falco

Hallo Rüdiger,

ich freue mich darauf Dein neues Gesicht zu sehen:bier:. Wir kommen übrigens auch mit :echt:

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Hallo,

also wir hatten wieder eine super ausfahrt mit top wetter und ein neues geschicht Big Grin
schön falco das du mit dabei warst :punk:
die route ging von holzkirchen aus über die dörfer zum achensee und dann weiter ins zillertal.
über den gerlospass nach mittersill wo wir einkehrten bei 34°. :drool:
dann zurück über kitzbühl richtung rosenheim und dann zur kreuzstrasse wo wir noch eine latschenmass im biergarten genossen.
pech für die nicht mitgefahren sind :-P

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

hallo,

hier der link zu den bildern

http://www.r129-forum.de/album.php?album...ureid=4318

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste