Beiträge: 24
Themen: 10
Registriert seit: 24.01.2010
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die Telefonkonsole im Beifahrerfußraum entfernt? Ich möchte das Teil samt dem alten Nakia Handy entfernen, bin aber nicht sicher ob dort der Teppich irgendwelche Löcher für Kabel hat.
Danke
Klaus
Beiträge: 1,931
Themen: 79
Registriert seit: 13.08.2008
Hallo Klaus !
Wenn die das beim Einbau ordentlich gemacht haben, gehen die Kabel entweder zwischen Teppich und Holzblende hinter die Konsole oder von hinten-unten oder von oben. Da darf nichts ausgeschnitten sein.
Aber da habe ich aauch schon die wildesten Lösungen gesehen.....
Du wirst natürlich das kleine Loch im Teppich von der unteren Halteschraube der Konsole behalten. Wenn Du aber mit einer Bürste den Teppich mehrmals über dem kleinen Loch hin- und herbürstest, sieht man es nicht mehr. Die Abdrücke im Teppich vom Rand der Konsole kannst Du mit dem Staubsauger bearbeiten, die verschwinden nach kurzer Zeit ganz.
VG
Andreas
____________________________________________
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Beiträge: 6,942
Themen: 189
Registriert seit: 24.02.2008
Hallo Klaus
das haben wir auch erst vor kurzen bei unseren silbernen ausgebaut...
die Telefonkonsole war auch am Teppich geschraubt...
bei uns sieht man noch nicht mal einen Abdruck von der Telefonkonsole und auch keine löchen.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Beiträge: 24
Themen: 10
Registriert seit: 24.01.2010
Danke sehr für die Info's das hört sich schon mal gut an. Habt ihr hierzu auch eine Arbeitsanleitung oder geht das auch ohne. Es handelt sich hierbei um die original Handyeinrichtung die Werkseitig mitbestellt wurde.
Gruß
Klaus
Beiträge: 1,931
Themen: 79
Registriert seit: 13.08.2008
1. Radio raus
2. Klimabedienteil raus
3. Rahmen um Schaltkulisse nach oben abziehen
4. Wählhebel in N
5. Holzblende erst hinten dann vorne etwas anheben
6. hintere Befestigungsschraube an Telefonkonsole rausdrehen
7. Dir fällt das Ding in die Hand
Viel Erfolg !
VG
Andreas
____________________________________________
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o