Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Back to the future

Wie gut dass nicht alles was geht auch gemacht wird:punk:

Angehängte Dateien
.jpg ScanImage002.jpg Größe: 83.54 KB  Downloads: 102

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Micha, der Umbau sieht allemal besser aus, als so manche Tuningbastelbude:cheesy:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Harrie schrieb:Micha, der Umbau sieht allemal besser aus, als so manche Tuningbastelbude:cheesy:

Beides Bullshit ! :eek:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Wird für den 129er Flügeltürer jetzt jeden Monat ein neuer Thread aufgemacht? Big Grin

Auf jeden wärest Du damit DER Hingucker - nur leider ohne Cabrio :drool:

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Asche auf mein Haupt, wenn ich Dubletten erzeuge - aber wo sind die? Für mich war die Info neu. Ich suche mir aber auch nicht für jeden Furz nen Wolf.:pfeif: Also bitte kein Süffisanz:bier:.

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Macht doch nüscht, Dir sei'S verziehen Big Grin Big Grin Big Grin

hie ist z.B. einer:

Retro Classics - Seite 3 - R129-Forum

hotw schrieb:hie ist z.B. einer:

Retro Classics - Seite 3 - R129-Forum

Es gibt auch nur EINEN !!!

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Nette Sache, aber Fliegen wie MJF in ZIDZ wird er nie auser er kommt von der Piste ab.
GAG das wünsche ich keinem mit seinen SL dafür ist das Auto viel zu Schön und zu Schade.
Ein Prost auf den SL....:bier:

SL129 schrieb:Es gibt auch nur EINEN !!!

Mit EINEN meinte ich EINEN Thread Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste